Thailändisch lernen

Suche das perfekte Hotel für 14 Tage

        #31  

Member

hey patti, keine Ahnung wo Dein BEitrag hin ist den ich grad per Email bekommen habe... ICh kopiere ihn mal hier rein:

Wie geschrieben war bereits mehrfach im Flipper House; und hatte bisher immer ein Superior Zimmer; meist 6 oder 7 Stock.
Der Balkon ( wenn man Ihn dann so nennen kann; denn der ist ja eh schon sehr klein und mit der Aircon dann fast komplett zu) war o.k.; meist mit Blick auf den Pool vom Nachbarhotel.
Bei meinem 3 oder 4 Besuch im Flipper House hatte ich mal nach dem angeblich besseren Deluxe Zimmer gefragt und der Typ von der Reception hat mir dann mal eins gezeigt.
Das war genau welches Du beschrieben hattest; 1 Stock ganz am Ende des Flurs; und mit Blick auf die Wand.
Das habe ich dann nicht genommen; da fand ich die Superior Zimmer besser.
Die Standard Zimmer habe ich bis dato noch nicht genommen; die sind ja im "alten" Flügel" also wenn Du rein kommst direkt links hoch ( und ich denke auch der rechte Fahrstuhl direkt an der Reception)
Da gingen immer Gruppen von Indern hoch; da war es mir auf den Gängen viel zu laut.

Die Suiten hatte ich mir auch mal angeschaut; der Vorteil war halt der wirklich große Balkon mit Blick auf die Soi7. Da kann man dann wenigstens bequem zu zweit drauf sitzen.
Es ist sicherlich etwas lauter; da Du ja fast direkt über der JP Bar bist die ja bekanntermaßen schon sehr laut ist.
Aber falls man die Nächte immer durchfeiert bekommt man davon ja dann nichts mit :)
Für meine nächste Reise im Januar/Februar 2018 habe ich auch wieder ein Superior Zimmer gebucht; mir gefällt einfach die Lage in der Soi7.
Einzig schade finde ich es, dass das Frühstücksbuffet jetzt ja nur noch bis 12 Uhr ist; war ja die letzten Jahre immer bis 13 Uhr.
Da ich das Frühstücksbuffet immer in Anspruch nehme bedeutet dies eine Stunde weniger Schlaf :)


Also das verwirrst mich nun doch etwas.
Mein erstes Zimmer war, wenn man von der Rezeption links die Treppe hochgeht im 1sten Stock ganz den Gang durch, linke Tür. Vor dem Zimmer waren 2 Stühle zum Schaukeln und ein Wasserbecken (ohne Wasser drin), das war der Innenhof vom Hotel. Das war ein Superior Zimmer, ich schaute gegen die Wand. Es ist quasi dasselbe Zimmer wie aus diesem Youtube Bericht, ich war 2 Türen weiter:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

meine weiteren Zimmer waren ebenfalls Superior Zimmer und sahen genauso aus, allerdings im 6ten Stock.

Wo war denn nun der Unterschied zum Deluxe Zimmer? :) War das Bett schöner? Das Zimmer neuer? Ich überlege tatsächlich, das Hotel zu kontaktieren und direkt jetzt schon auf Junior Suite upzugraden. Mit einem Balkon zur Soi7 würd ich gut finden. Oder aber ich gehe das Risiko ein, es mir am Anreisetag zeigen zu lassen und zu hoffen dass noch eins frei ist.
 
        #32  

Member

Sieht gar nicht schlecht aus.
Aber...............
Jetzt kommt meckern auf hohem Niveau.

Der Duschvorhang würde mich stören. Ich hasse es wenn der am Hintern klebt. Das bleibt vermutlich nicht aus wenn man zusammen mit einer Lady duscht.

Aber wie gesagt das ist meckern auf hohem Niveau.
 
        #33  

Member

Hab nen condo reserviert... 78sqm 10 Min. zu Fuss von der WS..
Schaun wir mal... Glaube, dass entspricht am ehsten meinen Bedürfnissen.
 
        #34  

Member

Sandy Spring Hotel, soi 13, ruhig in zweiter lage, Balkon mit Meerblick, Pool, in der Strasse nur Restaurant und Massagen. Nettes Personal. immer wieder gerne.
 
        #35  

Member

Hi Zusammen,

Kurzes Feedback zu meinem Appartment /Condo in Naklua Soi 16/2,
Im Wongamat Privacy Resort ,über Airbnb gebucht.
Top Kontakt zuvor mit deutschem Besitzer,hat 5 Condos rund um Pattaya..
78 m2,16m2 Balkon,klasse eingerichtet,Küche..wers braucht,2 Klima,
2 Tv,Kabel,usw.2 free Form Pools ca 35 mtr lang.
Micha,deutscher Besitzer vor Ort,super Kerl,waren ein paar mal zusammen unterwegs.Klasse Erfahrung,werde nur nächstes mal sein
Appartment in Jomtien buchen(100m2), mit allem und Ei,um ein bisschen
Mehr das Meer zu genießen.Abends von der Buakhao heim wirds dann zäher als Naklua,geht aber auch.

Grüße
 
        #36  

Member

Hallo,
ich beabsichtige im Feb. für 2 Wochen in Pattaya Urlaub zu machen. Daher suche ich zwar nicht das "Perfekte Hotel", das gibt es nämlich meistens nicht, jedoch wären einige Empfehlungen doch sehr hilfreich bei der Auswahl.
Was ich suche ist ein Hotel oder Anlage ÜF, mit Pool, am Besten direkt an der Beachroad trotzdem nicht zu laut, Guest Friendly natürlich und in der Preisklasse bis 50 €. Ich würde eine schöne Anlage oder Resort bevorzugen, in der man sich dem Trubel auch mal entziehen kann.
Wer kann mir dazu eine Empfehlung geben?

mfG
 
        #37  

Member

Was du suchst ist nicht so leicht zu finden. Beachrod aber ruhig solls sein. Bis 50 Euro, Hmmmmm........
Schau dir mal das LK Empress an und natürlich die Sea me Spring Hotels.
 
        #38  

Member

LK Empress würd ich auch empfehlen. Könnte im Februar für um die 50 Euro zu buchen sein. Und das Frühstücksbuffett ist eine Klasse für sich, also unbedingt mitbuchen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten