Thailändisch lernen

Suche Unterkunft in Koh Tao und in Phangan

        #1  

Member

Hallo zusammen,

mein bester Kumpel und ich machen eine kleines Inselhopping nächsten Monat. Für Koh Tao und Phangan suchen wir am besten noch einen netten Bungalow am Strand. Am besten mit Klima und einer Hängematte davor. Könnt ihr was empfehlen? Bin auch offen für andere Vorschläge.👋🏻

danke und lg
Ergo
 
        #2  

Member

Hallo Ergo
Ich war 2014 im Sarikantang Resort and Spa auf Koh Phangan.
Hatte ein Bungalow mit Hängematte, auch am Strand hatte es welche. Bilder hab ich leider keine mehr, würde es aber wieder buchen.
Gruss
 
        #3  

Member

Koh Tao ist ja massiv auf jungen Tauchtourismus ausgelegt. Tagsüber tauchen, abends Party. Die Partys steigen in Sairee Beach und da ist der Strand vollgetackert mit Tauchbasen, Restaurants und Bars. Bungalows nur in zweiter Reihe.
An anderen Ständen sieht das teilweise anders aus, allerdings sind Taxis dermaßen überteuert, dass man eher ein Moped mietet.
Betrunken über die Insel fahren ist eher nicht so lustig.
Ich war letztes Mal 2014 dort, da war das Dusit Buncha Resort eine ganz gute Adresse und direkt am Wasser, allerdings auch ein paar Meter von Sairee entfernt.

Edit:
Schau dir Sairee Cottage an, Bungalows in 200-300m Entfernung von den Hotspots. Fast am Strand.
 
        #4  

Member

Falls ihr tauchen wollt kann ich euch Rainbow Fish Divers empfehlen.
Kleine, familiäre und deutsche Tauchbasis mit Poo als guter Seele.
Tauchen ist echt ein Massenbetrieb in Koh Tao. Da tut es gut, als Individuum wahrgenommen zu werden.
Auch eine Empfehlung wäre Big Bubbles. Die sitzen allerdings in Chalok.
 
        #5  

Member

Sai Thong Beach war für mich ein überragendes Reiseerlebnis. Nur per Boot oder zu Fuß
durch den Dschungel zu erreichen. Allerdings keine Klima in den Bungalows und nicht
billig. Super Robinsongefühle möglich. Keine Massen. Herrlich "einsam". Super Strand.
Top Essen. Sehr liebe Betreiberfamilie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten