Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #171  

Member

Absolut
Member hat gesagt:
Hallo Leute.
Ich bin im Moment auf Montage in Chile und hatte das vergnügen mit einer Dame aus Venezuela.
Sie schafft in Santiago an. Beim ersten mal war sie bei mir im Hotel und beim zweiten mal war ich zu Gast in ihrem Apartment. Nach einigen Cervezas gings dann auch zur Sache. :sport004:

Kategorie "Milf"

Anhang anzeigen ebe8379c-4d0b-4ddd-9fb2-bab6b4961a94.jpg

Anhang anzeigen b40d0da2-323c-4ee3-b455-2ddbfb532ffc.jpg


Anhang anzeigen IMG_9067.jpg

Anhang anzeigen IMG_9069.jpg

Anhang anzeigen IMG_7851.jpg

Anhang anzeigen IMG_7858.jpg

Anhang anzeigen IMG_7860.jpg
meine Kragenweite. Die hätte ich die ganze Nacht nicht von meinem Pilonen runter bekommen. :)
 
        #172  

Member

Anhang zum 2.Februar


Ladies wollen schön sein, wollen dem Mann und sich gefallen.
Dafür wird schon mal der Koffer für die Longtime-Liebe ( überschaubare Zeit )
ausgepackt und eine kleine Modenschau gemacht.
SIE will ja nett aussehen, wenn es abends auf die Piste geht.
Schließlich ist die Konkurrenz wie hier in Rio auch nicht klein.
Ich bin froh, dass es keine Zettelwirtschaft wie östlich von Deutschland gibt.
Das wäre in Brasilien ein Albtraum ......Anhang anzeigen mini-CIMG9946.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG9936.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG99691.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG99722.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG9949.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG9951.jpgAnhang anzeigen mini-CIMG9953.jpg
 
        #177  

Member

Weiss und Blau steht ihr am besten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten