Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.623  

Member

Member hat gesagt:
Meine Süsse hat zur Zeit 44kg (Bild)......sie möchte wieder runter auf 39kg......

Anhang anzeigen 20211230_114411947_iOS.jpg
Ja, ist Top!
"Superdünn" hat schon fast einen negativen Touch, aber so eine wie hier ist nicht abgemagert sondern hat Glück mit den Genen und ernährt sich wahrscheinlich auch richtig. Wenn sie abnehmen will, wird sie wenigstens nicht zunehmen und die wunderschöne "thigh gap" noch lange erhalten👍👍
 
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist Top!
"Superdünn" hat schon fast einen negativen Touch, aber so eine wie hier ist nicht abgemagert sondern hat Glück mit den Genen und ernährt sich wahrscheinlich auch richtig. Wenn sie abnehmen will, wird sie wenigstens nicht zunehmen und die wunderschöne "thigh gap" noch lange erhalten👍👍
Ja, sie hat verdammt viel Glück mit ihrer Figur - Sie ist 39 Jahre alt aber ihr Körper ist besser erhalten als von vielen 20 jährigen. Sie ist 156cm groß, ernährt sich normal und macht keinen Sport.

Anhang anzeigen 20211230_114450936_iOS.jpg

Anhang anzeigen 20211230_114431039_iOS.jpg

Anhang anzeigen 20211227_044600694_iOS1.jpg
 
        #1.626  

Member

Joa, aber das ist nur eine bedingt anerkennenswerte Leistung mit den zwei montierten Handbällen imho…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten