Member
Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse haltenMember hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse haltenMember hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
So ganz Unrecht hat er ja nicht, und ich glaube auch das hier 99 % das Gleiche denken, nur schreiben sie es nicht, es hätte ja gelangt, wenn er geschrieben hätte, müssen solche Bilder sein? der Rest war unpassend und ich glaube auch das die Thai damit nicht einverstanden wäre das er ihr Foto hier einstellt.Member hat gesagt:Das sehe ich für unangebracht einfach mal die Fresse halten
Evt. bist Du auch in diesem Alter und die Mädels denken das auch von Dir?Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon..
Das trifft doch auf die meisten hier zu. Genau aus dem Grund gibt es hier keinen Thread „Nacktfotos von alten, übergewichtigen TAF-Membern“. Das erspart uns EinigesMember hat gesagt:Evt. bist Du auch in diesem Alter und die Mädels denken das auch von Dir?
Die verwest überhaupt nicht, sondern die steht noch voll im Leben und ihre Muschi sieht saftiger aus als von vielen anderen. Sie ist halt mega skinny, weshalb sie auch älter aussieht als sie ist.Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
Das ausgrechnet von dir solche Sprüche kommen war ja klar, du ...... ich schreibe es besser nicht.Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
Manno manno...Member hat gesagt:Müssen solche Bilder sein? Die verwest ja schon...
Sowas von respektlos geht einfach gar nicht...