Thailand SUTUS COURT

• Ersteller

Member

Der Zimmerservice in diesem Hotel ist etwas sparsam, aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Ich habe mich gerade beschwert, dass ich nach zwei Nächten immer noch die offensichtlich schmutzige Bettwäsche habe. Daraufhin hat man mir erklärt, dass diese nur alle drei Tage gewechselt wird. Dass ich das Hotel jedoch schon für drei Nächte gebucht hatte, aber erst eine Nacht später angereist bin, wird gar nicht berücksichtigt. Ich habe dann wenigstens einen neuen Bettbezug bekommen. Bettlaken und Kissenbezüge wurden aber nicht erneuert

Seit heute ist die Wäscherei gegenüber des Hotels wieder geöffnet.

Member hat gesagt:
ist in der 3 ein Aufzug?
Ja

Die Steckdose neben dem Bett ist ca 1 m entfernt. Also falls alle Zimmer gleich eingerichtet sind, dann ein möglichst langes Ladekabel mitnehmen, damit man während des Ladens auf dem Bett liegen und das Telefon benutzen kann.

Member

Ziemlich unbeholfen in Sachen Wäscherei. In und um die Buakhao ist gefühlt alle 100m eine. Hoffentlich ist 60-80B nicht zu teuer. Manche frage ich mich, wie der ein oder andere es bis nach Thailand überhaupt geschafft hat.

Member

Member hat gesagt:
Der Zimmerservice in diesem Hotel ist etwas sparsam, aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Ich habe mich gerade beschwert, dass ich nach zwei Nächten immer noch die offensichtlich schmutzige Bettwäsche habe. Daraufhin hat man mir erklärt, dass diese nur alle drei Tage gewechselt wird. Dass ich das Hotel jedoch schon für drei Nächte gebucht hatte, aber erst eine Nacht später angereist bin, wird gar nicht berücksichtigt. Ich habe dann wenigstens einen neuen Bettbezug bekommen. Bettlaken und Kissenbezüge wurden aber nicht erneuert

Seit heute ist die Wäscherei gegenüber des Hotels wieder geöffnet.

Ja

Die Steckdose neben dem Bett ist ca 1 m entfernt. Also falls alle Zimmer gleich eingerichtet sind, dann ein möglichst langes Ladekabel mitnehmen, damit man während des Ladens auf dem Bett liegen und das Telefon benutzen kann.
Zieh halt das Bett etwas Richtung Steckdose.

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich unbeholfen in Sachen Wäscherei. In und um die Buakhao ist gefühlt alle 100m eine. Hoffentlich ist 60-80B nicht zu teuer. Manche frage ich mich, wie der ein oder andere es bis nach Thailand überhaupt geschafft hat.
Oh Meister Superschlau, geh einfach mal vom Sutus die Buakhao hoch in Richtung Pattaya Central Road. Da findest du nicht so schnell was. In der anderen Richtung gibt es aber mehrere, es gab aber für mich noch keinen Grund in diese Richtung zu gehen. Ist aber jetzt völlig uninteressant weil die Reinigung gegenüber wider auf ist. Aber manche Leute sind dafür bekannt, dass sie gerne unnütze Beiträge verfassen.

Member

Bissken viel Waschsalon gerade hier....bringt dir jetzt auch nix aber bei longstay Condo mit Waschmaschine ist Gold wert...mach ich tatsächlich dann auch immer so....

Back to Sutus ich hörte man sollte min 1 oder 2 buchen...das andere waren Löcher....da mich die Lage interessiert wäre es möglich Mal ein Bild von deinem Room zu bekommen??also aus der Realität.... danke

Member

Dankeschön...sieht aus wie Sutus 2 auf den Bildern von agoda

Member

Cool danke gefällt mir (für den Preis). Die Klima ist auch druaasen oben aufgegangen und steht nicht auf dem Balkonboden was ihn sonst schön heiß machen würde👍

Member

für mich ist immer wichtig ein Kühlschrank mind. Standardgröße mit einigermaßen bis großem Eisfach - diese UT- Minikühlschränke (immer mehr in Mode jetzt) sind shyce ... da passen keine 4-5 Dosen Bier, Cola u. 2 Pakete sushi oder so rein. Eigene Eiswürfel gehen dann schon ma' gaaanich

Deiner ist paletti:
Anhang anzeigen 1751117131345.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten