Pattaya Swinging Pattaya

Da ich in DACH auch öfters mal in den Genuss einer Swingerparty komme, würd mich das schon auch mal in Patty reizen. Gibts da irgendeinen Kontakt oder etwas ähnliches?

Es kommen auch Paare mit Frauen, beispielsweise Martin und Leyla. Nun, wir kennen Puh ja schon recht lange und sie und meine Frau sind halt ziemlich dicke miteinander. Pla hat die 50 überschritten und betreibt eine Laundry. gestern war mit Linda eine neue Dame dabei, die es das erste Mal überhaupt mitgemacht hat. Ich habe zuerst sie sanft eingeführt und dann ihn. :dog:

Gestern (Sonntag) waren insgesamt 6 Ladies da und 4 Männer. Da ging richtig die Post ab.

Die nächste und für uns letzte Party findet am 5. Juni statt. Veranstalter sind die Witwe von Lincoln und ein oder 2 Ladies aus deren und auch unserem Freundeskreis.

Ich sträube mich etwas gegen die Umschreibung "professionell". Was Fakt ist, ist dass die Ladies einfach darauf stehen und richtig Spaß haben.

Bei Puh war im Maximum Gleichgewicht, aber eher mehr Frauen als Männer.

Anhang anzeigen 1780311224100.jpg Anhang anzeigen 1780311224090.jpg Anhang anzeigen 1780311224084.jpg Anhang anzeigen 1780311224050.jpg Anhang anzeigen 20260531_173745.jpg Anhang anzeigen 20260529_224240.jpg
Um ganz ehrlich zu sein wundere ich mich , dass du hier Gesichtsbilder von den Ladies veröffentlichst. Ich kenne Sou. Cra. Und Pl. auch schon länger. Ich denke glücklich wären sie damit nicht. Zumal auch die Location in die sie öfter gehen erkennbar ist. Sie hat da auch ihren Geburtstag gefeiert.

Das ganze bei ihr hat weniger mit Swinger Party zu tun, sondern mehr mit Gruppen Sex Party mit bezahlten Ladies.

• Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users
Um ganz ehrlich zu sein wundere ich mich , dass du hier Gesichtsbilder von den Ladies veröffentlichst.

Sie veröffentlichen die Bilder ja selbst über Line in vielen Gruppen und was hier im Forum gepostet wird, soll auch im Forum verbleiben. Gleiches Argument könntest du ja auch zu jedem Bild von Ladies anmerken, das hier im Forum geteilt wird.

Das ganze bei ihr hat weniger mit Swinger Party zu tun, sondern mehr mit Gruppen Sex Party mit bezahlten Ladies.

Damit liegst du wohl richtig, aber ehrlich gesagt, habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.

Liebe Grüße von Koh Chang.

• Like
Reactions: 1 user
So, mal ein kurzes Update.

Die kleinste und wirklich in einem privaten, kleinen Apartment stattfindenden Partys werden von Puh organisiert. Für Paare liegen die Kosten bei 1.500 Baht und für Single-Glockenspieler bei 2.500 - 3.000 Baht. Die Partys starten jeden Sonntag um 13 Uhr. Sehr bitte nach, dass ich hier nur mir persönlich Bekannte empfehle. Ich hatte ja das Glück, hier ein sehr sympathisches Mitglied in diesen kleinen Kreis mitzunehmen.

Die zweite Gruppe wird von unserer Freundin Jay organisiert und ausschließlich sie entscheidet, wer in ihre Gruppe aufgenommen wird. Die Aussichten als Single-Glockenspieler sind hier eher gering. Die Kosten für Paare liegen bei 1.500 Baht und für Single-Glockenspieler bei wohl 2.500 Baht. Die Locations werden von Jay ausgesucht und es handelt sich zumeist um kleinere Pool-Villen. Die Location wird am Party-Tag per Line bekanntgegeben. Jay ist damals, nachdem Lincoln sich zurückgezogen hat, in diese Lücke gesprungen. Die Partys sind vom Publikum her gesehen überschaubar und die Teilnehmerzahl bewegt sich wohl im Maximum um die 30 Personen.

Die dritte Gruppe ist die eigentliche Nachfolgegruppe von Lincoln. Lincoln ist im März leider verstorben und nach seiner Kremation und den nachfolgenden Trauerfeierlichkeiten habe seine Frau und Om die Revival-Partys ins Leben gerufen. Diese Partys sind das absolute Highlight in der Szene und meine Frau und ich hatten hier am 5. Juni einen Tag vor unserem Rückflug nach Deutschland das absolute Erlebnis in eine Poolvilla der oberen Kategorie

Anhang anzeigen 1781095280015.png

Anhang anzeigen 1781095409993.png

Neben den Ladys gab es 12 Single-Glockenspieler und 24 Paare. Es gab ein ganz tolles Büffet und 3 DJs sorgten für Musik. Die Kosten waren einheitlich für alle auf 1.500 Baht festgelegt. Om und Bell sind in Bezug auf die Einladung von Single-Glockenspielern etwas großzügiger als Jay.

Bei beiden letztgenannten Partys ist eine Vorkasse erforderlich, entweder über QR-Code oder per Kreditkarte.

• Like
  • Geil
  • Hilfreich
Reactions: 25 users
Das hört sich nach jeder Menge Spaß und Vergnügen an. Meine Swingerclubbesuche waren in den 2000ern in Deutschland... Das ist aber kein Vergleich zu dem was man von euch zu sehen bekommt 👌
Weiterhin viel Spaß auf den Partys

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten