Thailändisch lernen

Swiss

        #72  

Member

        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre (vermutlich auch für mich persönlich) nicht so gut...


Sofern mein/unser (Steuer)geld in die Kassen der Lufthansa fliessen sollte, würden sich die Damen und Herren der Lufthansa nicht getrauen den Standort Kloten zurückzufahren.
Sowieso wäre wohl Wien vor Zürich betroffen, da die Swiss im Gegensatz zu den Fliegern mit dem Minus auf der Schwanzflosse auch Geld einbringen, dies wird auch nach der Krise so sein.

Sofern wir nicht wieder auf Start zurück müssen weil ein paar Idioten um 7 Uhr vor Ikea anstehen und andere meinen die grossen Grillpartys müssen gleich jetzt sein und so die Infektionszahlen wieder zum steigen bringen, mache ich mir um den Lufthansakonzern keine Sorgen, das wird zumindest ab Zürich auf der Langstrecke so weitergehen wie vorher.
 
        #78  

Member

Heute ein Update von SWISS bekommen:

unter anderem:

Wir bitten Sie, folgende Empfehlungen bei zukünftigen Reisen zu beachten:

• Während der gesamten Flugreise eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen
• Bringen Sie Ihre Bordkarte und die Gepäcketikette bereits ausgedruckt von zu Hause mit
• Achten Sie insbesondere beim Ein- und Aussteigen auf den vorgegebenen Mindestabstand

Gemäss Streckennetz wird Bangkok angeflogen, fragt sich nur wie wo was warum und für wen!
Aber so wie es aussieht geht es nur über Frankfurt ...
Einreisebestimmungen in Thailand habe ich natürlich nicht berücksichtigt!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Heute ein Update von SWISS bekommen:

unter anderem:

Wir bitten Sie, folgende Empfehlungen bei zukünftigen Reisen zu beachten:

• Während der gesamten Flugreise eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen
• Bringen Sie Ihre Bordkarte und die Gepäcketikette bereits ausgedruckt von zu Hause mit
• Achten Sie insbesondere beim Ein- und Aussteigen auf den vorgegebenen Mindestabstand

Gemäss Streckennetz wird Bangkok angeflogen, fragt sich nur wie wo was warum und für wen!
Aber so wie es aussieht geht es nur über Frankfurt ...
Einreisebestimmungen in Thailand habe ich natürlich nicht berücksichtigt!


Für mich, damit ich nach Zürich fliegen kann
 
        #80  

Member

Änderung für die Gültigkeit von Gutscheinen ab Montag den 18.05.20



Ab Montag wird die Regelung vom März zur Beschränkung der Gültigkeit von Gutscheinen bis längstens April 2021 aufgehoben .
Flugstornierungen mit Gutschein können damit auch für den Sommerurlaub 2021 eingesetzt werden .

Ob bestehende Gutscheine automatisch angepasst werden oder man telefonisch seinen Wunsch äussern muss weiss ich leider nicht .

Quelle : Hotline Swiss



Bei der Abwehr von Stornierungen ist die Swiss im übrigen Kreativ .
Wer seine e-mails nur schnell auf dem Handy liest und vielleicht wie einige hier im Forum Texte nur überfliegt , wird gehörig auf Glatteis geführt .

Die Farbe der Buttons für eine Ablehnung bzw Zustimmung einer Flugplanänderung ist meines Erachtens bewusst vertauscht .

Zustimmung zu einer Änderung ist bei Swiss Rot . Rot assoziiert für mich aber immer Halt oder Stop .
Wer Nicht Einverstanden ist muss Grün drücken , ein Schelm wer Böses dabei denkt .

Anhang anzeigen swiss buchung.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten