Thailändisch lernen

Swiss

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Änderung für die Gültigkeit von Gutscheinen ab Montag den 18.05.20



Ab Montag wird die Regelung vom März zur Beschränkung der Gültigkeit von Gutscheinen bis längstens April 2021 aufgehoben .
Flugstornierungen mit Gutschein können damit auch für den Sommerurlaub 2021 eingesetzt werden .

Ob bestehende Gutscheine automatisch angepasst werden oder man telefonisch seinen Wunsch äussern muss weiss ich leider nicht .

Quelle : Hotline Swiss



Bei der Abwehr von Stornierungen ist die Swiss im übrigen Kreativ .
Wer seine e-mails nur schnell auf dem Handy liest und vielleicht wie einige hier im Forum Texte nur überfliegt , wird gehörig auf Glatteis geführt .

Die Farbe der Buttons für eine Ablehnung bzw Zustimmung einer Flugplanänderung ist meines Erachtens bewusst vertauscht .

Zustimmung zu einer Änderung ist bei Swiss Rot . Rot assoziiert für mich aber immer Halt oder Stop .
Wer Nicht Einverstanden ist muss Grün drücken , ein Schelm wer Böses dabei denkt .

Anhang anzeigen swiss buchung.jpg

Das dich das überfordert ist ja schon klar🤣😇
 
        #82  

Member

Heute von SWISS erhalten...

Sie wollen endlich wieder einmal Freunde und Familie besuchen, zieht es Sie dazu in den Norden oder eher in den Süden?

Egal wohin die Reise Sie führt, planen Sie Ihren nächsten Flug unbesorgt dank noch flexibleren Umbuchungsbedingungen.

Neu haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise auch in die zweite Jahreshälfte 2021 zu verschieben, wenn Sie Ihr Ticket bis am 30. Juni 2020 gebucht haben und Ihnen ein bestätigtes Reisedatum bis einschliesslich 30. April 2021 vorliegt. Unabhängig von der Tarifstruktur können Sie einmalig gebührenfrei für dieselbe Strecke und Reiseklasse umbuchen. Das neue Reisedatum muss dabei lediglich vor dem 31. Dezember 2021 liegen.​

....mal schauen...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
«Es ist unglaublich, was sich die Swiss erlaubt»

Das ist bloss eine Ansichtssache.

Hotelplan ist gesetzlich verpflichtet, die Entschädigung zu bezahen. Bei der Fluggesellschaft fehlt die eindeutige gesetzliche Grundlage.
 
        #85  

Member

Auch die Swiss fährt wieder hoch




 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute ein Schreiben von SWISS bekommen
Und deshalb warte ich mit dem Fliegen, bis sich das ganze nornmalisiert hat. Lounges geschlossen, und die "Raucherhöhlen" werden auch geschlossen sein. Masken tragen im Flieger, und, und..so macht Reisen keinen Spass.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Und deshalb warte ich mit dem Fliegen, bis sich das ganze nornmalisiert hat. Lounges geschlossen, und die "Raucherhöhlen" werden auch geschlossen sein. Masken tragen im Flieger, und, und..so macht Reisen keinen Spass.

Macht mir nichts aus🤷‍♂️... aber jeder wie er mag 👍
 
        #89  

Member

@gabbiano und @BlackKnight - Gebe euch Beiden recht. Als ich die Vorschriften/Handhabung durchgelesen habe, war mein erster Gedanke - So macht das keinen Spaß. Wenn`s denn nur auf den Flug beschränkt ist, kann man sagen - Augen zu und durch. Aber was kommt nach der Landung, nach der Einreise & Reise.....?
 
        #90  

Member

Preise bei Swiss für den Flug ZRH BkK- ZRH ziehen gerade wieder an ...662,-- für "meine" Flug....🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten