Thailändisch lernen

Swiss

        #101  

Member

Member hat gesagt:
....und

Anhang anzeigen 38435615lv.jpg

Sofort umbuchen.Anhang anzeigen 25310970tf.gif

Meine bescheidene Meinung ( nur eine Einzelmeinung) Wer in der aktuellen Situation - Corona - sich den Gegebenheiten nicht anpassen kann, der bleibt besser zu Hause. Dich habe ich nicht gemeint....

Ich passe mich sehr gerne an, solange es auch einen Sinn ergibt und da habe ich halt meine Zweifel.
Am Anfang wurde u.a. von der Swiss erklärt das im Flieger keine Ansteckungsgefahr besteht, da die Luft alle 3 Minuten komplett gereinigt wird. Jetzt aber fahren die so ein minimal Programm, was in meinen Augen nur dazu dient um Kosten zu Sparen.

Wieso können keine Cola-, Wein- und von mir aus Bierflasche geladen werden?
Wo liegt das Problem mit den Speisekarten?
Macht für jeden einen Beutel mit Speiskarte, Besteck und allem anderen was benötigt wird.

Klar hast du recht, wer sich nicht anpassen will oder kann, der sollte zu Hause bleiben, nur bin ich wie erwähnt der Meinung das die Airlines unter dem Deckmantel von Corona Einsparungen auf dem Rücken der Kundschaft macht. Und solange das so ist, werde ich mich zweimal überlegen ob ich mir einen so langen Flug an tue.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Mit etwas Belustigung lese ich aber auch das viele Fluggesellschaften ihren Service in der Eco immer weiter drosseln, in BC oder First allerdings nicht.
Stimmt so nicht. TK drosselt auch in der BC ihren service
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber fahren die so ein minimal Programm, was in meinen Augen nur dazu dient um Kosten zu Sparen.

Jede Krise ist auch eine Chance. Die Reduktion des Service war doch schon lange erwünscht und jetzt kann man es "zum Schutz von uns allen" gut umsetzten. Ich wette THB 1000, daß dies auch nach Corona so bleiben wird ;)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Jede Krise ist auch eine Chance. Die Reduktion des Service war doch schon lange erwünscht und jetzt kann man es "zum Schutz von uns allen" gut umsetzten. Ich wette THB 1000, daß dies auch nach Corona so bleiben wird ;)

Das ist denkbar. Wird mich aber nicht dazu ermutigen für den Normalpreis BC zu buchen. Da bring ich mir mein Essen halt selbst mit.
Freut Euch schon mal auf meinen Döner den ich mitten im Flug auspacke :) Durian sind ja verboten 555
 
        #105  

Member

Der grosse Schreck am Check-in: Swiss und Co. weisen Passagiere vor dem Abflug ab – nun wird Kritik laut

Zahlreiche Airlines fahren ihren Flugplan langsam wieder hoch. Dabei bieten sie auch Tickets an Orte an, wo Schweizer zurzeit gar nicht einreisen dürfen – mit bösen Folgen für Passagiere. Konsumentenschützer kritisieren die Kommunikation der Swiss. Diese gelobt Besserung.

 
        #106  

Member

Ich finde es zwar nicht übertrieben schwer mich vorher zu informieren ob mein Zielland mich hinein lässt oder nicht aber ja, etwas mehr Komfort von Seiten der Airline wäre auch nett.
Immer noch besser als das die Reisenden erst in z.B. Bangkok merken das sie nicht rein dürfen :)
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Jede Krise ist auch eine Chance. Die Reduktion des Service war doch schon lange erwünscht und jetzt kann man es "zum Schutz von uns allen" gut umsetzten. Ich wette THB 1000, daß dies auch nach Corona so bleiben wird ;)
Das sehe ich auch so, die reduzieren jetzt den Service und dann heisst es das die Passagiere dies gut angenommen hätten und sie darum dabei bleiben.
Auf Kurzstrecke ist es auch in Ordnung, auf Langstrecke eher nicht.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Das ist denkbar. Wird mich aber nicht dazu ermutigen für den Normalpreis BC zu buchen. Da bring ich mir mein Essen halt selbst mit.
Freut Euch schon mal auf meinen Döner den ich mitten im Flug auspacke :) Durian sind ja verboten 555

Ein Grund mehr für mich möglichst günstig in der BC zu Buchen, bei Fr. 1‘450.- mit Swiss ab Paris nehme ich mein Essen auch gerne selbst mit und wenn ich weiss das Du mit deinem Döner mit dabei bist, bringe ich irgendwelchen Käse, oder selbstgemachte Frikadellen mit. Die werden dann mit Bier runtergespült was dann tolle Rülpser ergibt welche geschmacklich locker mit deinem Döner mithalten können. 😂
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ein Grund mehr für mich möglichst günstig in der BC zu Buchen, bei Fr. 1‘450.- mit Swiss ab Paris nehme ich mein Essen auch gerne selbst mit und wenn ich weiss das Du mit deinem Döner mit dabei bist, bringe ich irgendwelchen Käse, oder selbstgemachte Frikadellen mit. Die werden dann mit Bier runtergespült was dann tolle Rülpser ergibt welche geschmacklich locker mit deinem Döner mithalten können. 😂

Bussi und ECO sind halt P/L nochmal 2 ganz unterschiedliche Sachen , wenn du über dein Geschäft kein Meilenjunkie bist🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten