Thailändisch lernen

Swiss

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Preise bei Swiss für den Flug ZRH BkK- ZRH ziehen gerade wieder an ...662,-- für "meine" Flug....🤷‍♂️
Und dann nur die halbe Leistung betreffendService erbringen, finde das nicht ok.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das die Preise anziehen aber der Service an Board auf Wasser und etwas zu Essen beschränkt ist.
Man bezahlt schliesslich nicht nur den Flug, sondern auch die Dienstleistung an Board, da dürfte man auch bei den Preisen etwas unter dem normal Level bleiben.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Das die Preise anziehen aber der Service an Board auf Wasser und etwas zu Essen beschränkt ist.
Man bezahlt schliesslich nicht nur den Flug, sondern auch die Dienstleistung an Board, da dürfte man auch bei den Preisen etwas unter dem normal Level bleiben.

Ach so... mein letzter Flug mit Swiss in der ECO im November letztes Jahr war noch diesbezüglich " normal " Essen wie immer ok, Drinks, Bier etc. umsonst... ist das jetzt anders ?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ach so... mein letzter Flug mit Swiss in der ECO im November letztes Jahr war noch diesbezüglich " normal " Essen wie immer ok, Drinks, Bier etc. umsonst... ist das jetzt anders ?

im Moment ja, du kriegst nur Wasser in Flaschen, keine anderen Getränke und die Mahlzeiten auf Kurzstrecke sind gestrichen und auf Langstrecke auf ein minimum reduziert.
Die Begründung dafür ist das es möglichst wenig Kontakt vom Personal zum Fluggast geben soll.
Je nach grösse der Maschine sind auch 1-2 Crewmitglieder ständig mit dem Reinigen der Maschine beschäftigt, daher sind weniger Kapazitäten für den Service übrig.

Wann dies wieder geändert wird weiss man nicht.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
im Moment ja, du kriegst nur Wasser in Flaschen, keine anderen Getränke und die Mahlzeiten auf Kurzstrecke sind gestrichen und auf Langstrecke auf ein minimum reduziert.
Die Begründung dafür ist das es möglichst wenig Kontakt vom Personal zum Fluggast geben soll.
Je nach grösse der Maschine sind auch 1-2 Crewmitglieder ständig mit dem Reinigen der Maschine beschäftigt, daher sind weniger Kapazitäten für den Service übrig.

Wann dies wieder geändert wird weiss man nicht.

Na dann erstmal danke für die Info....👍 das ist dann nicht so prickelnd😢 (würde ich aber dieses mal so akzeptieren)
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Na dann erstmal danke für die Info....👍 das ist dann nicht so prickelnd😢 (würde ich aber dieses mal so akzeptieren)
Ich auch, gerade in der Eco ist der Service eh nicht so prickelnd, nur finde ich halt das man die Preise auch anpassen sollte. Auch wenn es nur 50.-, die könnte man dann für Getränke und Sandwiches im Terminal brauchen.😊
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
das ist dann nicht so prickelnd😢

....und
Aus Hygienegründen verzichten wir vorübergehend auf eine Menükarte. Die Auswahl in SWISS Economy beschränkt sich auf ausgewählte Artikel.

Anhang anzeigen 38435615lv.jpg

Sofort umbuchen.Anhang anzeigen 25310970tf.gif

Meine bescheidene Meinung ( nur eine Einzelmeinung) Wer in der aktuellen Situation - Corona - sich den Gegebenheiten nicht anpassen kann, der bleibt besser zu Hause. Dich habe ich nicht gemeint....

Member hat gesagt:
(würde ich aber dieses mal so akzeptieren)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
....und

Anhang anzeigen 38435615lv.jpg

Sofort umbuchen.Anhang anzeigen 25310970tf.gif

Meine bescheidene Meinung ( nur eine Einzelmeinung) Wer in der aktuellen Situation - Corona - sich den Gegebenheiten nicht anpassen kann, der bleibt besser zu Hause. Dich habe ich nicht gemeint....

Kann dir da nur zustimmen... wer sowas nicht vermutlich in Kauf nimmt, Angst hat, etc. besser nicht gehen, denn so würde das den Betreffenden ja 0 Spass machen.... und wegen dem Spass gehen wir doch🤷‍♂️
 
        #100  

Member

Ich habe noch 148 Tage Zeit mich dran zu gewöhnen 11 Stunden am Stück ne Maske zu tragen.
Da sehe ich kein Problem für mich. Wer das nicht will der macht alles richtig indem er zuhause bleibt.
Europa hat auch schöne Ecken.

Mit etwas Belustigung lese ich aber auch das viele Fluggesellschaften ihren Service in der Eco immer weiter drosseln, in BC oder First allerdings nicht.
Ich hab fast den Gedanken das sich das nach Corona (wann auch immer das sein mag) vielleicht auch nicht mehr großartig ändern wird aber mal abwarten.
Bring ich mir mein Essen eben selbst mit, ist mir sogar manchmal lieber je nachdem was ich da auf meinem Teller in der Eco vor mir gesehn habe :)

Ich fliege ja am 15.06. mit LH von FFM nach TXL und bekomme sogar meine Flasche Wasser weil der Flug länger dauert als 50 Minuten :)
Aber mal ehrlich, ich könnte es auch aushalten mal ne Stunde lang nix zu trinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten