Thailändisch lernen

Swiss

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Das waren dann aber Eco Passagiere?

Das weiß ich nicht, ich war Eco und zumindest vor dem Flug hab ich gesehn das im Flieger offiziell kein Platz mehr frei war, egal in welcher Buchungsklasse.
Da ich ganz vorne in der Mitte saß und die Crew sich dort immer sammelte wenn es zur Fütterung der Raubtiere kam konnte man erfahren das jeder Platz im Flieger besetzt war, es gab keinen einzigen freien Platz. Die Leute haben einfach alles gebucht was sie bekommen haben, fast egal was es kostete. Holzklasse kostete mich auch 650€ war mir aber egal. Das war fast genau die Summe die ich durch die Stornierung von April Suites für den 2. Monat gespart habe.
 
        #152  

Member

Mein Mai Flug (ZRH BKK) wurde natürlich gecancelt. Habe dann kurz daraufhin eine Rückzahlung beantragt, aber seither gar nichts gehört. Mühsam. Ich habe 2-3x auf die Hotline angerufen, aber nach jeweils 30 Minuten in der Warteschlange immer aufgegeben.
Werde auch weiterhin mit Swiss fliegen, da ein Direktflug für mich einfach angenehmer ist, aber bin schon etwas enttäuscht, wie schlecht sie das Ganze handhaben.
 
        #153  

Member

Klasse Sache....

Swiss und Edelweiss bauen Streckennetz ab Zürich aus


Edelweiß bin ich früher gerne in die Karibik geflogen... ist halt Charter...👍😊
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Sache....

Swiss und Edelweiss bauen Streckennetz ab Zürich aus


Edelweiß bin ich früher gerne in die Karibik geflogen... ist halt Charter...👍😊
Mal schauen ob das dann auch funktioniert mit der Einreise bei den Destinationen, wünschenswert wäre es.
 
        #156  

Member

Ist denn in den letzten drei Wochen jemand mit SWISS nach Thailand geflogen? Mit Thai verheiratete dürfen ja einreisen! Und wie ist das abgelaufen?

Ich kann nur berichten von meinem Flug am 31.7.2020 von BKK nach ZRH, der verlief völlig problemlos und war zumindest in der ECCO ausgebucht. Vor dem Start in BKK hat der Pilot noch gemeint, er freut sich mal wieder mit einem vollen Flieger zu fliegen.
 
        #157  

Member

Flugzug....

Swiss startet Flugzug zwischen Genf und Flughafen Zürich

 
        #158  

Member

Na dann startet mal, ich bin gespannt und schau mir dass mit an...

Swiss plant ab Oktober 68 Langstreckenflüge pro Woche

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten