Thailändisch lernen

Swiss

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal ein versprechen. Da ich immer von ZRH fliege kommt das ja passend.
Bin an der Planung für Feb/Mrz.

Jaaa, aber wir müssen erstmal weg kommen😜😜😜 , aber gute Info🙋‍♂️
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal ein versprechen. Da ich immer von ZRH fliege kommt das ja passend.
Bin an der Planung für Feb/Mrz.
Das gilt nur auf Europa Flügen momentan
 
        #164  

Member


Da steht dass die Swiss Nairobi und Dar im Winterflugplan nicht mehr anfliegen wird. Hatte doch den Swiss Flug direkt von Zurich nach Dar auf meiner Vormerkliste und ist auch immer noch in den verschiedenen Buchungsportalen zu haben.
 
        #165  

Member

Ein kleines comeback....?

Kleines Langstrecken-Comeback bei Swiss

 
        #166  

Member

Na dann können Sie jetzt ja locker meine Antrag bearbeiten 💪😜
 
        #167  

Member

Also bei mir kommt grade Bewegung rein. SWISS scheint die Flugpläne zu optimieren und die vorhandenen Buchungen anzupassen.

Eigentlich wäre ich am 02.11. in Amsterdam in den Flieger gestiegen und um 16:15 in ZRH gelandet. Das wurde nun etwa eine Stunde vorgezogen. Soweit nicht weiter schlimm.

Ich würde also am 02.11. um 15:10 in ZRH ankommen und nach altem Plan wäre ich dann um 17:55 nach BKK geflogen. Der Flug wurde aber komplett gestrichen, jetzt soll ich am 03.11. um 16:10 nach BKK fliegen.

Das wären also knapp 24 Stunden Aufenthalt in ZRH, worauf ich im November, mit Sommerklamotten ausgestattet wenig Lust habe :)

Als Rückflugdatum war der 31.01. gesetzt auch der wurde verschoben. Eigentlich war geplant am 31.01. um 13:05 in BKK in den Flieger nach Zürich zu steigen, nun soll es schon um 00:05 losgehn. Da würde es aber mit dem Anschlußflug klappen denn ich käme am 31.01. um 06:10 in ZRH an und würde um 07:20 nach AMS fliegen.

Heute aber kam dann die Mail das dieser Flug von ZRH nach AMS doch gecancelled wurde, jetzt soll ich am 31.1. um 09:45 nach AMS fliegen.

Unter Beachtung der aktuellen Lage werde ich hier aber eine Rückerstattung in Anspruch nehmen. In der Mail steht aber jetzt schon das mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist.

Dabei scheint aber das Buchungsdatum eine große Rolle zu spielen. Der 15.Mai 2020 scheint hier der Stichtag zu sein. https://www.swiss.com/ch/DE/verschiedenes/faq-rebooking-coronavirus
 
        #168  

Member

Die Planung steht zumindest mal...

Swiss plant mit 16 Langstreckenzielen im Winter 2020/2021...

 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Die Planung steht zumindest mal...

Swiss plant mit 16 Langstreckenzielen im Winter 2020/2021...


..und zu den Sorgen die so mancher hat passt hervorragend der Kommentar eines Schweizer Bürgers:

Das schöne an der Swiss ist, dass es eine First in jedem Flieger gibt Damit kommt man ja doch noch in F in die USA

Geht's noch?
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
..und zu den Sorgen die so mancher hat passt hervorragend der Kommentar eines Schweizer Bürgers:

Das schöne an der Swiss ist, dass es eine First in jedem Flieger gibt Damit kommt man ja doch noch in F in die USA

Geht's noch?
Was ist daran Falsch? Ich fliege zwar nicht First aber auf Langstrecken immer Business.
Weisst du warum? Weil ich es kann! Andere fligen halt noch schöner aber deshalb kommt bei mir kein Neid auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten