Thailändisch lernen

Swiss

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Der Langstrecken Flieger geht noch nach Newark bei New York
Die 5 Kurzstrecken Flieger bedienen noch: Amsterdam, Berlin, Bruxelles, Dublin, Hamburg, London Lissabon, Stockholm und Porto

Dies sind die Linienflüge.

Bei der Langstrecke wird Newark 3 mal angeflogen. Die Rotation dieser Destination dauert keine 24 Stunden. an den übrigen Tagen werden andere Destinationen angeflogen. Ich hab gestern mal nachgeschaut. 27.3.2019 war ein Flug (LX 181) BKK ZRH buchbar.

Anhang anzeigen Swiss.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Dies sind die Linienflüge.

Bei der Langstrecke wird Newark 3 mal angeflogen. Die Rotation dieser Destination dauert keine 24 Stunden. an den übrigen Tagen werden andere Destinationen angeflogen. Ich hab gestern mal nachgeschaut. 27.3.2019 war ein Flug (LX 181) BKK ZRH buchbar.

Anhang anzeigen Swiss.jpg
Es sind derzeit bei vielen Airlines noch viele Flüge buchbar.
Die Airline will sich ja nicht freiwillig vom Markt abkoppeln.
Wenn das Flugdatum dann näher rückt, wird konsolidiert.
Die Mada-Fans kennen das aus den letzten Jahren von den inländischen Flügen der Tsaradia.
 
        #24  

Member

@Figaro der von mir gezeigte Flug ist der einzige, der nächste Woche nach BKK fliegt. Da ich Expat bin und nicht Tourist, weiss ich nicht ob das bereits eine Ausflugsoption für Schweizerbürger ist.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
der von mir gezeigte Flug ist der einzige, der nächste Woche nach BKK fliegt
Das scheint so nicht zu stimmen.
Auf deinem Screenshot sind ja schon drei Tage buchbar.
Und Stand heute werden Flüge für Mo,Di,Mi,Fr angeboten. Aber alle schon fast ausgebucht!
Insofern gehe ich davon aus, dass die tatsächlich auch fliegen.

Anhang anzeigen 1584862431393.jpg

Es gab zumindest letzte Woche aber auch Strecken, von denen man wusste, dass sie nicht mehr bedient würden.
Dennoch ließen die Airlines diese im Angebot.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Insofern gehe ich davon aus, dass die tatsächlich auch fliegen.

In der jetztigen Situation kann sich das stündlich ändern. Aufgrund der gestrigen Mitteilung der CH Botschaft gehe ich davon aus, dass möglichst viele Touristen ausgeflogen werden sollen.

.
 
        #27  

Member

Bisher war das Abflugdatum 31.12.20
Neu:
Hierbei werden bestehende Buchungen zunächst gestrichen, Ticket und Ticketwert bleiben aber bestehen und können auf ein neues Abflugdatum bis einschliesslich 30. April 2021 umgebucht werden
 
        #28  

Member

Aaah hoffentlich machen das die EW und Lufthansa auch.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Aaah hoffentlich machen das die EW und Lufthansa auch.
Gilt für die ganze Gruppe

Wenn Sie ein Ticket für stornierte oder bestehende Flüge der Lufthansa Group Airlines haben, können Sie dieses Ticket behalten, ohne sich zunächst auf ein neues Flugdatum festlegen zu müssen. Hierbei werden bestehende Buchungen zunächst gestrichen, Ticket und Ticketwert bleiben aber bestehen und können auf ein neues Abflugdatum bis einschließlich 30. April 2021 umgebucht werden. Ebenfalls kann das Reiseziel verändert werden. Der neue Flug muss bis zum 31. August 2020 gebucht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten