Thailändisch lernen

Tahitian Queen 1

        #14  

Member

@ Chang Noi/Paul,
bleibt noch die Frage,nachmittags oder abends? :wink0:
Gegen Mittag ins Apex oder Lekhotel frühstücken und dann weiter zu Fuss,um etwas für die Gesundheit zu machen,Richtung Thaitian Queen mit dem einen oder anderen Stopp dazwischen.
Für gute Musik sollte kein Weg (mit den Füssen) zuweit sein. :yes:

Gruss Tasso

N.b.Flug noch nicht gebucht,warte noch ein wenig. :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Gogo hatte mir doch tasächlich noch in meiner Sammlung gefehlt, Der liegt an der Beach Road in der Nähe vom Mike Store und ist einer der ältesten in Pattaya.
Ich bin da sicher schon mehrere Hundert mal mit dem Taxi vorbeigefahren. Im März 06 war ich dann endlich mal da mit Detlef drin.
Kommentar: Positiv.
Gute Musik, die Mädels guter Gogo-Durchschnitt und zum Anfassen.
Das Preisniveau wie im Süden.
Das Bier gibt es in doppelwandigen Kühlgläsern, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt.

Das einzige Problem war, das das Bierglas so schnell leergetrunken war!
Aber dafür war es immer schön Kühl!!
Das war allerdings auch nötig bei den ganzen Girls! :hehe:

mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ Chang Noi/Paul,
bleibt noch die Frage,nachmittags oder abends? :wink0:
Gegen Mittag ins Apex oder Lekhotel frühstücken und dann weiter zu Fuss,um etwas für die Gesundheit zu machen,Richtung Thaitian Queen mit dem einen oder anderen Stopp dazwischen.
Für gute Musik sollte kein Weg (mit den Füssen) zuweit sein. :yes:

Gruss Tasso

N.b.Flug noch nicht gebucht,warte noch ein wenig. :D

Nun ja,

ich mache mich immer sehr früh morgens gegen 11:45 auf in Richtung APEX (ich wohne dieses mal in der Soi 8 und nicht in der 13, daher auch nicht das LEK). Das ausgiebige Frühstück ist dann gegen 13 Uhr früh morgens beendet. Vom APEX quer durch Mikes Shopping Mall (A/C!!) ist es ja nicht weit zur TQ in der Bitch Rd. .....
Frühschoppen inner Gogo - hat natürlich auch was........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten