Member
Member hat gesagt:also mir geht die Kritik jetzt ehrlich schon auf den Sack. Der Spruch mit dem Down-Syndrom war schon hart, aber ich wüsste jetzt auch nicht bei wem ich mich dafür entschuldigen sollte. Man darf ja auch empfinden, dass französisch schwul klingt.
Dirty Talk Gedanken sind weit verbreitet und übrigens: nicht wenige Frauen hören sowas auch gerne beim Sex. Ich nehm mal an, dass da eine animalische tiefe Schicht beim Sex "freigeschaltet" wird, die weit unter irgendwelchen kopflastigen Moralvorstellungen liegt.
Das hat ja mal gar nichts mit meinem Bericht zu tun, aber durch dieses Zitat und die Rolling-Eyes-Smilies-Reaktionen nehme ich zur Kenntnis, dass es Usus ist, sich bei diesem Thema vor lauter Berührungsangst die Hosen vollzukacken.
Wem mein Bericht nicht gefällt, der darf auch gerne woanders lesen. Ich lese auch nicht alle Berichte bzw. alles was im Internet steht.
Schön für dich, wenn du deine eigenen Regeln aufstellst. Aber im richtigen Leben funktioniert das im Normallfall leider nicht, wie auch hier im TAF !!!