Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya 1. Time - Livebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
also mir geht die Kritik jetzt ehrlich schon auf den Sack. Der Spruch mit dem Down-Syndrom war schon hart, aber ich wüsste jetzt auch nicht bei wem ich mich dafür entschuldigen sollte. Man darf ja auch empfinden, dass französisch schwul klingt.
Dirty Talk Gedanken sind weit verbreitet und übrigens: nicht wenige Frauen hören sowas auch gerne beim Sex. Ich nehm mal an, dass da eine animalische tiefe Schicht beim Sex "freigeschaltet" wird, die weit unter irgendwelchen kopflastigen Moralvorstellungen liegt.
Das hat ja mal gar nichts mit meinem Bericht zu tun, aber durch dieses Zitat und die Rolling-Eyes-Smilies-Reaktionen nehme ich zur Kenntnis, dass es Usus ist, sich bei diesem Thema vor lauter Berührungsangst die Hosen vollzukacken.

Wem mein Bericht nicht gefällt, der darf auch gerne woanders lesen. Ich lese auch nicht alle Berichte bzw. alles was im Internet steht.


Schön für dich, wenn du deine eigenen Regeln aufstellst. Aber im richtigen Leben funktioniert das im Normallfall leider nicht, wie auch hier im TAF !!!
 
        #22  

Member

Super Bericht kasimir :hehe:

Für mein Empfinden ist es so geschrieben als wenn ich mit meinen Kumpels rede...

Dennoch sollte man die Ladys mit Respekt behandeln. Die sind zwar ziemlich abgewichst und reden wohl auch nicht besser über Dich/uns, aber ich halte es immer so dass ich denen auch ne schöne Zeit, praktisch ne Auszeit von den ganzen Assis um die Sie sich kümmern müssen, biete. Denke ebenfalls dass der Sex wesentlich besser is wenn beide mit Spass bei der Sache sind.

Somit freue ich mich auf weiteres und wünsche Dir einen großartigen Urlaub.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, wenn du deine eigenen Regeln aufstellst. Aber im richtigen Leben funktioniert das im Normallfall leider nicht, wie auch hier im TAF !!!

So ist es. Eigentlich ganz simpel. Entweder du kapierst die regeln und folgst ihnen oder du suchst dir eine andere Plattform im Internet bei der di regeln besser zu deinen Vorstellungen und deinem Informationsbedarf passen.
 
        #24  

Member

Schöner Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Hoffe du bekommst noch ein paar Hasen vor die Flinte.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wem mein Bericht nicht gefällt, der darf auch gerne woanders lesen.....

Das hat ja mal gar nichts mit meinem Bericht zu tun, aber durch dieses Zitat und die Rolling-Eyes-Smilies-Reaktionen nehme ich zur Kenntnis, dass es Usus ist, sich bei diesem Thema vor lauter Berührungsangst die Hosen vollzukacken.
.

So und jetzt nochmal zu dir - paff und General haben es ja nach mir auch nochmal erklärt. Auch wenn du da bzgl. Minderjährigkeit der Girls was anderes rausliest, dann sind wir uns einig das sexuelle Handlungen mit Minderjährigen strafbar sind, oder? Und was ist laut unseren Regeln, die du bestätigt hast noch verboten?
Allgemein alles zu Straftaten etc.

Und es interessiert uns nicht im geringsten ob du die durchgelesen hast oder nur auf o.k. und weiter geklickt hast, und auch nicht ob du die gut findest - einhalten musst sie auf jeden Fall wenn du bleiben willst-hoffe das ist geklärt!!!!

Zur Berichterstattung ist zu sagen, das wir es begrüssen wenn auch Hardcore, Fick Geschichten und Deftiges im Forum geschrieben wird-wir sind keine Schule für höhere Töchter, aber es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich jemand beispielsweise den Hintern versohle oder das Hirn aus dem Schädel bumse weil beide drauf stehen oder behandle, mit ihm umgehe und über ihn spreche wie den letzten Dreck. Und genau das ist die Schere bzw. Crux wo sich bei uns Spreu und Weizen trennt....Hardcore JA- Respektlosigkeit- NEIN

Und nun back on topic- kannst sie ruhig (respektabel) ficken :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du da bzgl. Minderjährigkeit der Girls was anderes rausliest, dann sind wir uns einig das sexuelle Handlungen mit Minderjährigen strafbar sind, oder? Also was haben wir- eine Straftat!!!

ist nicht richtig. Das ist ein komplexes Thema, siehe z. B. Kurz erklärt: Sex mit Minderjährigen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Beziehung mit Minderjähriger (Strafrecht) - frag-einen-anwalt.de

Ob eng tanzen und flirten schon sexuelle Handlungen sind, bezweifel ich mal. Küssen vielleicht schon eher. Und was dann in Kombination mit Thai-Recht gilt - keine Ahnung.

Hint: Es sind nicht alle Männer in der Situation, dass sich eine junge Frau nur durch Geldzahlungen für sie interessiert.
 
        #27  

Member

@Kasimir

SCHACH!!!!!

Hier ist auf der Stelle Schluss mit Diskussionen!!!!!
 
        #28  

Member

Jeder weitere Beitrag zum Thema Minderjährige in diesem Thema wird verwarnt. Egal in welche Richtung oder mit welcher Aussage.
 
        #29  

Member

Naja...
bin mir noch nicht sicher wie ich den Bericht finden soll...
Mal schauen wie er sich entwickelt..
:ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten