Member
... und auch nicht über die Strecke, er nimmt aus Eigeninteresse konsequenterweise die beste, der Preis steht ja fest.Member hat gesagt:und (weiterer Pluspunkt) man muss mit dem Fahrer nicht über das Ziel diskutieren
... und auch nicht über die Strecke, er nimmt aus Eigeninteresse konsequenterweise die beste, der Preis steht ja fest.Member hat gesagt:und (weiterer Pluspunkt) man muss mit dem Fahrer nicht über das Ziel diskutieren
Dann würde ich sagen, 500-600 sind auf jeden Fall zu viel.Member hat gesagt:Nähe Nana
Member hat gesagt:2) in einem Film habe ich gesehen das ich auf die Ankunftsebene kann und mit einem Taxi das gerade Leute ausgeladen hat, und nicht leer in die Innenstadt zurückmöchte nochmals günstiger ist.
Member hat gesagt:Da haben die Offiziellen ein Auge drauf und unterbinden das, wenn sie es mitbekommen. Anders gesagt, es ist verboten.
Nimm die ein Taxi von unten und lass dich zum Hotel fahren, das kostet dich 300-400 Baht.
Member hat gesagt:Raus zum aiport ist es dann seeeehr oft der" obligatorische" Festpreis von 400/500
Member hat gesagt:Was aber auch super funktioniert ist mit dem skytrain
Member hat gesagt:Möchte er nicht wegen des Gepäcks
Member hat gesagt:kein problem
Musste kürzlich 2 oder 3 Taxler stehen lassen, erst der Vierte glaube ich wollte mich aus der City mit Meter zum Airport rausfahren.Member hat gesagt:Raus zum aiport ist es dann seeeehr oft der" obligatorische" Festpreis von 400/500