zu Mr. Dang:
habe seine Taxis auf Empfehlung geordert.Aber nur drei mal.
Die Fahrer waren immer pünktlich,ok.
Beim erstenmal war alles in Ordnung.
Beim zweiten mal wurde die Taxifahrerin kurz nach der Abfahrt (noch im Airportgelände) von der
Polizei kontrolliert,auch ich musste meinen Pass vorzeigen.
Sie durfte,aus mir nicht erklärlichen Gründen, nicht mehr weiterfahren und ich musste auf ein Ersatztaxi
umsteigen,dass sie für mich noch organisierte was aber ca" eine Std.dauerte.
Ich dachte mir so etwas kann ja mal passierenund ich orderte bei Mr. Dang ein drittes,aber letztes
mal,weil folgendes ablief:
Taxi war wie immer pünktlich zur Stelle.
Wie immer gingenwir den langen Weg ins Parkhaus wo der Fahrer dann sein Taxi nicht fand!
Er liess mich mit meinem Koffer einfach mit dem Versprechen stehen.wiederzukommen wenn er sein Auto
gefunden hätte,was dann nach ungefähr 30 min der Fall war.
Dann kam das nächste Problem ,er sagte mir,er könnte momentan das Parkhaus nicht verlassen,
weil jede Ausfahrt von der Polizei kontrolliert wird und ihm das 200Bath Strafe kosten würde.
Nach dem ich ihm klar machte,ich würde die Strafe bezahlen,was ich dann auch tat,kamen wir endlich weiter!
Als dann während der Fahrt nach Pattaya noch sein Motor zu kochen begann,was er nach kurzen Aufenthalt
und Wasser nachfüllen wieder in Ordnung brachte,stand für mich fest die Dienste von Mr.Dang nicht mehr in Anspruch zu nehmen.Vielleicht hatte ich nur Pech!
Seitdem habe ich die Tel.-Nr. eines Taxifahrers aus Patty und es funktionert bestens.