Telefonieren nach Thailand

Shovel hat gesagt.:
Ich ruf nur noch über BudgetMobil an, 1 cent nach Thailand bei meist guter Verbindung, habe zuhause Flat, da bleibt es dann bei 1 cent, von dem Handy aus kommt zu dem cent noch ein Deutsclandgespräch dazu.

ungültiger Link entfernt

Ich telefoniere mit Kisstel für 5 Cent min Mobil von Deutschland nach Thailand. :hehe:

BAHTMAN hat gesagt.:
Hi Nok

mein I-Phone 3G auch aber der Provider T-Mobile läßt das im mom noch nicht zu

Greets

BAHTMAN

Bathi hast das mal mit der Skype to go Nummer versucht? Da gehen nur 5 die man via Skype Computer speichert und denne mit ner Nummer vom Handy anruft und denne von 1 bis 5 wählt was denne Deine Kontakte sind funzt bei uns hir mit jeden Anbieter ! Leider Skype Mobile nicht mit jeden aber mit meinem schon :mrgreen:

vom handy aus telefoniere ich mit go banana 1100 minuten für 25 euro.

NOKSUKOU hat gesagt.:
BAHTMAN hat gesagt.:
Hi Nok

mein I-Phone 3G auch aber der Provider T-Mobile läßt das im mom noch nicht zu

Greets

BAHTMAN

Bathi hast das mal mit der Skype to go Nummer versucht? Da gehen nur 5 die man via Skype Computer speichert und denne mit ner Nummer vom Handy anruft und denne von 1 bis 5 wählt was denne Deine Kontakte sind funzt bei uns hir mit jeden Anbieter ! Leider Skype Mobile nicht mit jeden aber mit meinem schon :mrgreen:

Das geht in Schweden , aber nicht in D , CH , A ...

Das geht in Schweden , aber nicht in D , CH , A ...

genau richtig - man kann zwar über I-Tunes die SKYPE SW aufs I-Phone
laden aber der einzige offizielle Anbieter in Kummerland (T-Mobile) verbietet
bisher offiziell in seinen AGBs IP Telefonie

Der Exclusive Vertrag mit T-Mobile soll laut Presseberichten gegen Ende
2009 enden - anscheinend bewirbt sich O2 um einen I-Phone Vertrieb
währe nicht schlecht - vielleicht wirds dann billiger

Greets

BAHTMAN

Wer ne Flatrate hat kann hier total gratis nach Thailand telefonieren, einfach nur die Frankfurter Nr. anrufen. :D
geht vom Festnetz und vom Handy
ungültiger Link entfernt

ich hab mich bisher immer anrufen lassen, da ich kein t-kom festnetz habe und mir nicht sicher war, ob es auch mit festnetz über versatel funzt. mit true move auf festnetz mit 006 vorwahl 1 baht die minute.

ist t-home festnetz voraussetzung für die tarife oder geht es über jedes "deutsche festnetz" ?

Menü
Zurück
Oben Unten