Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich ruf nur noch über BudgetMobil an, 1 cent nach Thailand bei meist guter Verbindung, habe zuhause Flat, da bleibt es dann bei 1 cent, von dem Handy aus kommt zu dem cent noch ein Deutsclandgespräch dazu.
Bathi hast das mal mit der Skype to go Nummer versucht? Da gehen nur 5 die man via Skype Computer speichert und denne mit ner Nummer vom Handy anruft und denne von 1 bis 5 wählt was denne Deine Kontakte sind funzt bei uns hir mit jeden Anbieter ! Leider Skype Mobile nicht mit jeden aber mit meinem schon
Bathi hast das mal mit der Skype to go Nummer versucht? Da gehen nur 5 die man via Skype Computer speichert und denne mit ner Nummer vom Handy anruft und denne von 1 bis 5 wählt was denne Deine Kontakte sind funzt bei uns hir mit jeden Anbieter ! Leider Skype Mobile nicht mit jeden aber mit meinem schon
genau richtig - man kann zwar über I-Tunes die SKYPE SW aufs I-Phone
laden aber der einzige offizielle Anbieter in Kummerland (T-Mobile) verbietet
bisher offiziell in seinen AGBs IP Telefonie
Der Exclusive Vertrag mit T-Mobile soll laut Presseberichten gegen Ende
2009 enden - anscheinend bewirbt sich O2 um einen I-Phone Vertrieb
währe nicht schlecht - vielleicht wirds dann billiger
Wer ne Flatrate hat kann hier total gratis nach Thailand telefonieren, einfach nur die Frankfurter Nr. anrufen.
geht vom Festnetz und vom Handy ungültiger Link entfernt
Wer ne Flatrate hat kann hier total gratis nach Thailand telefonieren, einfach nur die Frankfurter Nr. anrufen.
geht vom Festnetz und vom Handy ungültiger Link entfernt[/URL]
ich hab mich bisher immer anrufen lassen, da ich kein t-kom festnetz habe und mir nicht sicher war, ob es auch mit festnetz über versatel funzt. mit true move auf festnetz mit 006 vorwahl 1 baht die minute.
ist t-home festnetz voraussetzung für die tarife oder geht es über jedes "deutsche festnetz" ?