• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

Likes erhalten
678
Standort
Münsterland
Ja ich muß mich erst mal durch den Tarifdschungel bei AIS kämpfen. In Thailand bin ich zu AIS und habe dann eine Flatrate plus Internet gebucht. Letzteres brauche ich ja nicht in Deutschland. Im Condo gab es kein Internet, mußte mein Lappi über Hotspot meines Smartphone zum Laufen bringen

Likes erhalten
678
Standort
Münsterland
Kannst du in der App jeden Monat 10 THB mit einer Kreditkarte aufladen. Kostet etwa 0,27€ plus 0,01 ct Auslandsentgelt.
Ich habe das über mein thailändisches Konto gemacht, Kringsi fragte aber alles mögliche ab, Pass ID, Kontonummer , Geburtstag usw. Ich denke ich konnte mir die Auslandsgebühren sparen ;-)

Likes erhalten
2.792
Standort
BAD
ja, da müssen wir wohl für dich sammeln ;-)

Ich habe heute ein neues Handy in der APP sehr kostengünstig per Kreditkarte aufgeladen und dann für 6 Monate ein unlimited Datenvolumen gebucht. Die AIS-Server waren leider den ganzen Abend sehr, sehr langsam oder teilweise down.

Kannst du kurz was zum unlimited Datenvolumen schreiben? Bist du jetzt gerade in Thailand? Oder wie willst du das später nutzen?

Likes erhalten
1.607
Kannst du kurz was zum unlimited Datenvolumen schreiben? Bist du jetzt gerade in Thailand?
Ich habe das für eine Freundin gebucht (6 Monate unlimited mit 4 Mbps für 1.400B). Ich bin in D. :(.

In der App selber gibt es seit Monaten die gleichen Angebote:
Unter "Packages" und "Internet on Top" gibt es folgendes Übersicht:

Ab und zu gibt es aber kurzzeitig special-deals, die sich lohnen.

• Like
Reactions: 1 user

Oben Unten