Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die neuen Karten von TRUE echt krass, das Internet ist die eine Sache, aber telefonie ins deutsche festnetz mit der 0600 vorwahl.....

12 min gequatscht und nur 7,5 Baht bezahlt....
da wäre ich bei DTAC 5 mal aufladen gegangen

Wo gibt es die Karten von TRUE zu kaufen ? evt. auch im 7/11 ?
 
        #232  

Member

Häufig bekommst du true move SIM Karten sogar kostenfrei am Flughafen. Werden beispielsweise bei Oman Air und bei Etihad direkt beim Ausstieg am Gate verteilt. Allerdings ohne Guthaben.
 
        #233  

Member

Hi Ollithai,
a die Karten bekommst Du auch im 7/11. Mit der Vorwahl 006 49 xxxx bist du zu super billige Konditionen dabei.
 
        #234  

Member

@ Olli

Also meine habe ich, da ich ne SIM fürs Iphone 5 brauche, direkt im BIG C an so nem TRUE Stand geholt
das Problem ist, dass viele 7/11 die ganz kleinen Nano bzw Micro SIM´s nich haben.

Meine vorherige Karte war aus nem 7/11, bei dieser geht die 00600 leider nicht ;(
 
        #235  

Member

hört sich nicht so gut an,

ich hatte bisher immer die DTAC-Karte gekauft, wo man auch günstig nach Deutschland telefonieren konnte mit der Vorwahl 008 bzw. 009
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Häufig bekommst du true move SIM Karten sogar kostenfrei am Flughafen. Werden beispielsweise bei Oman Air und bei Etihad direkt beim Ausstieg am Gate verteilt. Allerdings ohne Guthaben.

Werde demnächst als Newbee vom Flughafen BKK (mit Thai Airlines) direkt mit Taxi nach Koh Samed fahren. Bekomm ich denn direkt am Flughafen jetzt ne gute SIM-Karte fürs Tablet, die ich dann sowohl auf Samed, wie dann später auch in Patty zum serven und SMSn benutzen kann? Runterladen möchte ich ja nicht so viel, nur eben serven, TAF... und bisschen SMS schreiben, falls sich was ergibt. Welche würdet ihr dann denn nehmen und von wo? Also, direkt Flughafen, am Pier???
 
        #237  

Member

Habe mir mitte Dezember 2013 in einem 7/11 in Cebu City eine PHIL-SIM für meine 1 Woche in Cebu City und 2 Wochen in Angeles City gekauft.
SMART war als Anbieter am interessantesten, also zugeschlagen. War in Cebu auch kein Problem, aber dann in Angeles City hatte ich sehr grosse Probleme mit dem Netz.
Würde also beim nächsten Mal auf GLOBE setzen, was mir auch einige PHIL-Girls in Angeles empfohlen haben.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir mitte Dezember 2013 in einem 7/11 in Cebu City eine PHIL-SIM für meine 1 Woche in Cebu City und 2 Wochen in Angeles City gekauft.
SMART war als Anbieter am interessantesten, also zugeschlagen. War in Cebu auch kein Problem, aber dann in Angeles City hatte ich sehr grosse Probleme mit dem Netz.
Würde also beim nächsten Mal auf GLOBE setzen, was mir auch einige PHIL-Girls in Angeles empfohlen haben.

Also eigentlich ist die Lage genau umgekehrt, was ich auch sehr oft bei einigen Kollegen hier aus dem Forum und zahlreichen Mädels gesehen habe. Ich hatte/habe Globe und in Angeles oftmals nur Edge oder mitunter gar keinen Empfang. Außerhalb von Angeles war es ok, in Cebu großartig, in Subic so la la. Die meisten jedoch setzen auf SMART und konnten damit problemlos dann auch selbst in den Bars SMS/Facebook nutzen etc.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Werde demnächst als Newbee vom Flughafen BKK (mit Thai Airlines) direkt mit Taxi nach Koh Samed fahren. Bekomm ich denn direkt am Flughafen jetzt ne gute SIM-Karte fürs Tablet, die ich dann sowohl auf Samed, wie dann später auch in Patty zum serven und SMSn benutzen kann? Runterladen möchte ich ja nicht so viel, nur eben serven, TAF... und bisschen SMS schreiben, falls sich was ergibt. Welche würdet ihr dann denn nehmen und von wo? Also, direkt Flughafen, am Pier???

Direkt am Flughafen.
Aus der Ankunftstür raus und gleich im Gang sind alle Mobilgesellschaften vertreten.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten