TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bist du das ganze Jahr in Thailand? 6 Mbps speed ist aber ziemlich lahm.
Ich lebe hier.
Also mir reicht die Geschwindigkeit vollkommen. Habe noch keine Anwendung welche deswegen Probleme hatte.

Member hat gesagt:
Ist aber auch ein stolzer Preis.
Na ja, umgerechnet 100€ für 1 Jahr unlimitiertes Internet finde ich jetzt nicht wirklich teuer.

Member

@Idealistic12334 zahlt doch nur etwa 1/3 und hat 15 Mbit unlimited für 1 Jahr.

Da machen 6 Mbit für 1 Jahr bei 3500 THB wirklich keinen Sinn. Ist eventuell ein ältere Promo.

Member

Member hat gesagt:
Ist eventuell ein ältere Promo.
Nein, er hat Dtac und ich AIS.
Will aber den Provider nicht wechseln. Und arm werde ich dadurch nicht.
Da sind es in D-Land ganz andere Preise wie die meisten wissen dürften.

Member

Member hat gesagt:
Nein, er hat Dtac und ich AIS.
Will aber den Provider nicht wechseln. Und arm werde ich dadurch nicht.
Da sind es in D-Land ganz andere Preise wie die meisten wissen dürften.
Oh ok habe ich übersehen.
Normalerweise unterscheiden sich die Promos der beiden großen Telco Anbieter doch nicht so sehr.
Ich würde bei AIS die sollten ein vergleichbares Angebot haben. Da bin ich mit ziemlich sicher.

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe hier.
Also mir reicht die Geschwindigkeit vollkommen. Habe noch keine Anwendung welche deswegen Probleme hatte.
Wir hatten bis vor kurzem mobiles Internet mit 200 GB und 100 Mbs im Monat wenn die aufgebraucht waren wurde auf 6Mbs reduziert zu unlimited. Damit war es möglich gleichzeitig Netflix, YouTube und Twitch zu schauen ohne Probleme. Die 6 Mbs reichen für eine einzelne Person und den normalen Gebrauch immer.

Member hat gesagt:
Na ja, umgerechnet 100€ für 1 Jahr unlimitiertes Internet finde ich jetzt nicht wirklich teuer.
Ist es ja auch nicht, ich bezahle jetzt für 2000 GB 60 € im Monat. Von daher ist das ein Schnäppchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde bei AIS die sollten ein vergleichbares Angebot haben. Da bin ich mit ziemlich sicher.

Ich hab meine Sim im MBK in Bangkok gekauft.
Die besten Angebote gibt es tatsächlich für DTAC und TRUE Karten.

Wobei es auch für AIS ganz gute Angebote gibt: 1590 THB pro Jahr (100GB pro Monat mit 15Mbit/s)

Member

Member hat gesagt:
Welchen Paket nimmt ihr den für 30 Tage ?
Ich hatte früher immer so ca. 699,- baht bei AIS bezahlt als top up (15GB).

Member hat gesagt:
Es gibt eine Option in der App, aber nur bezahlbar mit Rabbit Line, 100 GB für 1 Monat 150 THB.
inzwischen sind 150THB für 100GB in 30 Tagen viel viel zu teuer:). Das gibt es ja seit 6 Monaten.

Mir reichen 15GB für 15TBH in 15 Tagen. Das Paket kann man dienstags bis donnerstags mit maxSpeed 4G/5G buchen... und sogar mehrfach... dauert 2s...sorry, das habe ich bestimmt schon 5x gepostet.

Anhang anzeigen BF29ECD7-9721-44B6-98FC-A2A0DB8956D4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich werde mal schauen wie das mit Line pay funktioniert. In Deutschland geht das ja nicht zumindest konnte ich das nicht in der App sehen.

Member

Member hat gesagt:
zumindest konnte ich das nicht in der App sehen.
Soweit ich weiß geht das nur mit einem Line Account welcher auf eine Thai Nummer registriert ist.

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland geht das ja nicht zumindest konnte ich das nicht in der App sehen.

Warum sollte das nicht gehen, hat schon 10+ funktioniert. Lass dir einfach den Kontakt teilen in Line, hinterlege deine KK und schon geht das...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten