TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

• Ersteller

Member

Hatte hier nicht jemand geschrieben, daß bei Thai SIM-Karten das Roaming standardmäßig freigeschalten ist?

Member

Member hat gesagt:
@Lickprince das Roaming wird für die Karte nicht freigeschaltet sein.
Mach das beim nächsten Urlaub in Thailand. Dann wir des auch zu Hause funktionieren.
👍 Das denke ich mir auch 🙏

Member

Member hat gesagt:
Hatte hier nicht jemand geschrieben, daß bei Thai SIM-Karten das Roaming standardmäßig freigeschalten ist?
Nein, das muss extra aktiviert werden.

Member

Member hat gesagt:
Mal schaun, falls sie im Dezember in TH immer noch keinen Mucks macht, gehe ich zu AIS, wenn so viele mit denen gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe seit 2016 eine SIM card von DTAC und habe bisher ausschließlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit 2016 eine SIM card von DTAC und habe bisher ausschließlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Meine DTAC habe ich auch schon sehr lange und nie Probleme gehabt.

Aber bei AIS finde ich die Tarife übersichtlicher.

Member

Jetzt bin ich doch neugierig. Habe mich via LINE an DTAC gewendet und wegen der Roaming-Aktivierung nachgefragt. Zusätzlich noch die Rechnung vom letzten Top up mitgeschickt.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich doch neugierig. Habe mich via LINE an DTAC gewendet und wegen der Roaming-Aktivierung nachgefragt. Zusätzlich noch die Rechnung vom letzten Top up mitgeschickt.
Das könnte funktionieren. Ich habe meine erste Sim von Dtac auch von zu hause aus über mein Handy mit meiner norwegischen Nr. für Roaming freischalten lassen.
Ich musste nur ein paar Fragen beantworten. Hatte ich schon total vergessen.

Member

Member hat gesagt:
Das könnte funktionieren. Ich habe meine erste Sim von Dtac auch von zu hause aus über mein Handy mit meiner norwegischen Nr. für Roaming freischalten lassen.
Ich musste nur ein paar Fragen beantworten. Hatte ich schon total vergessen.
Ich habe das Roaming bei true via Live Chat von Deutschland aus freigeschaltet. War ein 5 Minuten Sache und funktioniert nun einwandfrei auch für Onlinebanking von Deutschland aus.

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht ganz? Ich mache OB von meinem Handy aus über WLAN. (kBank-App)

Sobald du die Kasikorn Kreditkarte nutzt, musst du bei einer Transaktion bei Visa verified einen otp code eingeben, der dir als SMS auf das Handy geschickt wird.

Die k plus App kannst du auch über WLAN zum Kontostand checken nutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten