Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Lickprince das Roaming wird für die Karte nicht freigeschaltet sein.
Mach das beim nächsten Urlaub in Thailand. Dann wir des auch zu Hause funktionieren.
Ich habe seit 2016 eine SIM card von DTAC und habe bisher ausschließlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Jetzt bin ich doch neugierig. Habe mich via LINE an DTAC gewendet und wegen der Roaming-Aktivierung nachgefragt. Zusätzlich noch die Rechnung vom letzten Top up mitgeschickt.
Jetzt bin ich doch neugierig. Habe mich via LINE an DTAC gewendet und wegen der Roaming-Aktivierung nachgefragt. Zusätzlich noch die Rechnung vom letzten Top up mitgeschickt.
Das könnte funktionieren. Ich habe meine erste Sim von Dtac auch von zu hause aus über mein Handy mit meiner norwegischen Nr. für Roaming freischalten lassen.
Ich musste nur ein paar Fragen beantworten. Hatte ich schon total vergessen.
Das könnte funktionieren. Ich habe meine erste Sim von Dtac auch von zu hause aus über mein Handy mit meiner norwegischen Nr. für Roaming freischalten lassen.
Ich musste nur ein paar Fragen beantworten. Hatte ich schon total vergessen.
Ich habe das Roaming bei true via Live Chat von Deutschland aus freigeschaltet. War ein 5 Minuten Sache und funktioniert nun einwandfrei auch für Onlinebanking von Deutschland aus.
Sobald du die Kasikorn Kreditkarte nutzt, musst du bei einer Transaktion bei Visa verified einen otp code eingeben, der dir als SMS auf das Handy geschickt wird.
Die k plus App kannst du auch über WLAN zum Kontostand checken nutzen.