Member
Nutzt du das Rabbit Line Pay und wenn ja für was?Member hat gesagt:Das ist richtig.
Nutzt du das Rabbit Line Pay und wenn ja für was?Member hat gesagt:Das ist richtig.
Wenn du die SIM-Karte in Thailand kaufst und dort das Roaming freischaltest, sollte dies mit jedem Mobilfunkshirt funktionieren. Dtac und AIS sind beiden größten Anbieter. Beide schenken sich nicht viel, mal hat der eine, mal der andere die besseren PromosMember hat gesagt:Hallo,
Da dieser thread mittlerweile ein wenig unübersichtlich ist.
Hätte ich eine kurze Frage.
Ich bräuchte eine Sim mit Roaming die ich von Deutschland,wenn möglich per Online Überweisung (Bangkok Bank) aufladen kann?
Anbieter und Preis wären zweitrangig.
Bin für jeden Tip bzw. Link Dankbar.
Danke!Member hat gesagt:Wenn du die SIM-Karte in Thailand kaufst und dort das Roaming freischaltest, sollte dies mit jedem Mobilfunkshirt funktionieren. Dtac und AIS sind beiden größten Anbieter. Beide schenken sich nicht viel, mal hat der eine, mal der andere die besseren Promos
Alle Provider haben ihre eigene App über die man seine Karte administrieren kann.Member hat gesagt:Kann man von Thailand aus feststellen ob Roaming auch freigeschaltet wurde?
Member hat gesagt:Probleme mit dtac Sim
ich habe meine dtac Sim bereits über 10 Jahre, Roaming ist freigeschaltet, alles bisher prima. Durch Covid war ich zuletzt 2019 in Thailand. Die Karte habe ich immer aktuell gehalten. Letzte Aufladung war am 25.07.21 mit der Gültigkeit bis 26.07.22 über der Hompage von dtac. Handynummer eingeben Sicherheitscode kam, diesen eingebeben und über die Kreditkarte aufgeladen.
Heute mal wieder das Handy angeworfen in Deutschland und ich muss feststellen, es wählt sich nicht ins Mobilfunknetz ein. Somit habe ich auch keine Möglichkeit die Funktion Saldo prüfen auszuführen denn ohne Netz kein Empfang der SMS.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
LG
Horstfranz