Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #691  

Member

Das ist ein guter Deal, da kann ais, zumindest von den Angeboten auf der App, nicht mithalten.
Lediglich 2,5 GB für 255 THB für 30 Tage werden angeboten, 7 GB bereits bei 505 THB
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor paar Wochen in Thailand und hatte vorher die SIM Karten Themen hier im Forum etwas verfolgt, aber letztendlich war mir das alles zu hoch oder kompliziert für mich:
Ja, einfach ist es nur, wenn man es einmal gemacht hat.

Hier die Erklärung zu den AIS Flash Deals...
 
        #693  

Member

Wie kann ich meine Thai Tdac Karte im deutschen netz registrieren??
 
        #694  

Member

Die Karte muss für Roaming freigeschaltet sein.
Dann bucht sie sich selbstständig in das deutsche Partnernetz ein.
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich meine Thai Tdac Karte im deutschen netz registrieren??
Schreibe Dtac an z.b. über LINE und bitte um Freischaltung Roaming Sim-Karte
 
        #696  

Member

Bis heute habe ich mir immer eine Karte am Airport gekauft. Die Angebote dort sind, sagen wir Mal miserabel, so dass ich diesmal nach einer anderen Lösung suche.
Vom Fahrer, der mich von BKK nach FC fährt, könnte ich mir auch eine bringen lassen. Internet gleich nach Landung zu haben, möchte ich nicht missen.
Was meint ihr, was ist die beste Lösung für mich?
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Bis heute habe ich mir immer eine Karte am Airport gekauft. Die Angebote dort sind, sagen wir Mal miserabel, so dass ich diesmal nach einer anderen Lösung suche.
Vom Fahrer, der mich von BKK nach FC fährt, könnte ich mir auch eine bringen lassen. Internet gleich nach Landung zu haben, möchte ich nicht missen.
Was meint ihr, was ist die beste Lösung für mich?
Kaufe dir noch einmal eine SIM Karte am Airport bei deiner Ankunft und halte diese dann aktiv bis zum nächsten Urlaub. Dann hast du immer die gleiche Nummer.
Wie du sie aktiv halten kannst, ist hier ja auch schon oft beschrieben wurden.
Ich habe meine AIS auch schon einige Jahre, obwohl ich seit 2019 nicht mehr in Thailand war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Bis heute habe ich mir immer eine Karte am Airport gekauft. Die Angebote dort sind, sagen wir Mal miserabel, so dass ich diesmal nach einer anderen Lösung suche.
Vom Fahrer, der mich von BKK nach FC fährt, könnte ich mir auch eine bringen lassen. Internet gleich nach Landung zu haben, möchte ich nicht missen.
Was meint ihr, was ist die beste Lösung für mich?
Warum holst du dir jedesmal eine neue Sim? Einfach die bestehende aufladen und verlängern sodaß sie bei deinem nächsten trip noch gültig ist. Ist auf Dauer auch billiger.
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
Warum holst du dir jedesmal eine neue Sim? Einfach die bestehende aufladen und verlängern sodaß sie bei deinem nächsten trip noch gültig ist. Ist auf Dauer auch billiger.
Das frage ich mich jetzt auch. Nun werde ich mir eine Karte kaufen (am besten min. 10 Mbit), lasse Roaming freischalten und lade gleich ein paar hundert Baht rauf.
Dann kann ich von hier aus die Karte verlängern.
Müsste die beste Lösung sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten