Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Machen sie nicht mehr
Machen sie anscheinend doch noch.
Die sind seit Jahren Werbepartner bei uns.
Und Sim Karten waren letztens noch das Thema.

Einfach mal unverbindlich nachfragen kostet nichts.
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das der Preis für ein Flughafen Angebot OK ist ....zwar nur 30 GB aber mehr werden die meisten wohl nicht brauchen
Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-16-10-33-32-545_com.android.chrome.jpg

Ich bekomme bei TrueMove 999 THB angezeigt (Screenshot 1 Minute alt) :

Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-16-11-49-36-42_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


So weit ich mich erinnern kann, habe ich am Flughafen auch kurz über die betreffende Aushänge von True Move, Dtac und AIS geschaut. Das guenstigste am Flughafen angebotene Paket fuer 30 Tage lag, so weit ich mich erinnern kann, tatsächlich bei 899 THB.
 
        #713  

Member

@helgi scroll Mal auf der Seite weiter nach unten....

Der von dir ist der unlimited der 30 GB steht weiter unten
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
@helgi scroll Mal auf der Seite weiter nach unten....

Der von dir ist der unlimited der 30 GB steht weiter unten

Ok, das erklärt es. Das auf 30 GB limitierte Paket wurde am Flughafen aber nicht angeboten.

Member hat gesagt:
Ich finde das der Preis für ein Flughafen Angebot OK ist

In anderen Ländern (z.B. Kenia, Tansania, Kambodscha) ist das übrigens nicht so, dass an den internationalen Flughäfen nur die teureren ( = überteuerten ? ) Mobilfunkpakete angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist die beste Lösung. Und dann kannst du auch bei deinem nächsten Thailandtrip kurz vor Abreise hier aus Deutschland über die entsprechende provider App deines thailändischen Mobilfunkanbieters dir ein Internet package buchen und hast bei Ankunft in Thailand sofort Internet.
Hab meine DTAC-Karte seit 19 Jahren. Könnte da auch über deren Webeite z.B. ein Combo-Package buchen. Das geht aber auch per short-cut (Tastencode) - noch vor der Landung. Was mich nur ein wenig stört, ist die Kündigung vor dem Heimflug. Das ging bisher nur telefonisch.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Hab meine DTAC-Karte seit 19 Jahren. Könnte da auch über deren Webeite z.B. ein Combo-Package buchen. Das geht aber auch per short-cut (Tastencode) - noch vor der Landung. Was mich nur ein wenig stört, ist die Kündigung vor dem Heimflug. Das ging bisher nur telefonisch.
Ja Kündigung des Internet package geht bei dtac nur telefonisch. Mache das immer am letzen Tag vom Suvarnabhumi airport aus. Bei dtac findet man die besten Angebote in der App, habe im September für 299 baht für 30 Tage 18 GB Datenvolumen bei max speed gebucht.
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
Ja Kündigung des Internet package geht bei dtac nur telefonisch
Ist das ein Abo, was sich automatisch verlängert? Oder warum müsst ihr kündigen?
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Abo, was sich automatisch verlängert? Oder warum müsst ihr kündigen?
Ja, das ist der Grund. Wenn man nicht kündigt, läuft es weiter bis das Guthaben unter den Beitrag gefallen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten