Member hat gesagt:200/250THB
unlimited Internet
bitte einen Link zum buchen ...
Danke
Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-31-18-41-52-417_com.android.chrome-edit.jpgMember hat gesagt:| dtac
สมัครเน็ตดีแทค เล่นเน็ตได้ไม่จำกัด เน็ตไม่ลดสปีด เลือกความเร็วสูงสุดได้ถึง 10 Mbps สำหรับผู้ใช้รายเดือนและเติมเงิน เลือกสมัครได้ทั้งแบบ เน็ตรายวัน และเน็ตรายเดือนwww.dtac.co.th
gibt es nicht ein link, einfach Simkarte mit Internet und Telefonie in 7/11 bestellen, Prepaid oder ein Thai schickenMember hat gesagt:200/250THB
unlimited Internet
bitte einen Link zum buchen ...
Danke
Hab diese Unlimited-Variante bisher selbst nicht genutzt, Mir reichen 12 GB zu 320 Baht für 30 Tage - ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-31-18-41-52-417_com.android.chrome-edit.jpg
Jetzt nicht wirklich ernst gemeint von dir?
Gibt es nicht.Member hat gesagt:gibt es nicht ein link, einfach Simkarte mit Internet und Telefonie in 7/11 bestellen, Prepaid oder ein Thai schicken
Member hat gesagt:Hab diese Unlimited-Variante bisher selbst nicht genutzt, Mir reichen 12 GB zu 320 Baht für 30 Tage - ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
Ihr musst kein Package Buchen einfach eine Normale Thai Prepaidkarte mit Internet (nicht social Media, das gibt es auch und ist noch billiger) Kaufen und in der App Geld aufladenMember hat gesagt:Hab diese Unlimited-Variante bisher selbst nicht genutzt, Mir reichen 12 GB zu 320 Baht für 30 Tage - ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
@rogerbemuMember hat gesagt:Ihr musst kein Package Buchen einfach eine Normale Thai Prepaidkarte mit Internet (nicht social Media, das gibt es auch und ist noch billiger) Kaufen und in der App Geld aufladen
Gibt es schon ich habe in Januar eine zweite Karte in 7/11 gekauft aber Sie möchten euch Packages Verkaufen wegen der Provision. Ich habe auch 4 mal nein Sagen müssen und gesagt nur eine prepaid Karte mit internet mehr nichtMember hat gesagt:Gibt es nicht.
Also nicht unlimited Internet > 1GB
als Prepaid.
Nicht für Neukunden (50THB für Sim extra)
Wären dann 150 bis 200THB Paketpreis.
Vielleicht mal "special price".
Ich bezahle für mein
Jahresabo und limitiert auf 16mbit/sec
1.999THB.
Aber das ist keine Touri Sim.
Und ich bezweifle das sie mir das im Januar zu diesem Preis verlängern.
Ja, das passt.
Es ging aber um unlimited.
Inzwischen auch in Thailand nicht mehr für Appel und Ei zu bekommen.
Member hat gesagt:Gibt es schon ich habe in Januar eine zweite Karte in 7/11 gekauft aber Sie möchten euch Packages Verkaufen wegen der Provision. Ich habe auch 4 mal nein Sagen müssen und gesagt nur eine prepaid Karte mit internet mehr nicht