TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

  • Ersteller
        #911  

Member

Member hat gesagt:
@rogerbemu
Welche Geschwindigkeit wird denn da zur Verfügung gestellt?
Highspeed, welche Geschwindigkeit das ist kein Ahnung aber ich schaue über der Hotspot Fernsehen und bediene meine Laptop und Tablett, und schicke Daten hin und her in der Schweiz, habe zugriff auf meine Computern und Geschäft. Geht genau so schnell wie in der Schweiz
 
        #912  

Member

Member hat gesagt:
Highspeed, welche Geschwindigkeit das ist kein Ahnung aber ich schaue über der Hotspot Fernsehen und bediene meine Laptop und Tablett, und schicke Daten hin und her in der Schweiz, habe zugriff auf meine Computern und Geschäft. Geht genau so schnell wie in der Schweiz

D.h. mindestens > 4mbit/sec.
Für unter 250THB nur für 30 Tage gebucht, inkl. Sim aktivierung?

:respekt:
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier,
Laut deiner Aussage ...
50THB werden für die Sim fällig!
Über 150/200THB für Unlimited Internet
für einen Monat.
(Nicht im Abo)
Ich habe solche Preise noch nie gesehen.
Nicht einmal vor Jahren.
Jahresabo, ganz andere Situation.
Die Preise sind auch nicht Angeschrieben, eine ehemalige Freundin hat mir das in 2019 besorgt und ich habe dieses Jahr selber eine zusätzlich gekauft genau das gleiche, wollten sie aber am Anfang nicht geben aber hartnäckig geblieben und am ende bekommen

Member hat gesagt:
D.h. mindestens > 4mbit/sec.
Für unter 250THB nur für 30 Tage gebucht, inkl. Sim aktivierung?

:respekt:
nichts gebucht rein Prepaid das langt, lade 500 Baht auf in der app und wird pro Monat abgebucht
 
        #914  

Member

Member hat gesagt:
Am Flughafen verkaufen Sie Touristen Sim Karten in der Shop und 7/11 bekommst du normale Thai Sim Karten wenn du sagst du möchtest kein Touristen Karte. Ich Zahle im Monat mit meine Simkarte 220 bis 250 Baht inkl. Internet unlimitiert
Der einzige Unterschied zwischen einer „Touristen“ sim und einer „normalen“ sim
ist, dass das erste inkludierte Internet package bei der Touristen sim „recht“ teuer ist. Danach kannst du auch mit der Touristen sim ebenfalls alle Pakete per App (oder bei AIS auch per Line Pay) buchen. Ich nutze seit 8 Jahren eine Touristen sim von dtac und lade diese seitdem für wenige THB per USSD Code auf und buche mir wenn ich vor Ort bin ein entsprechendes Internet package per App die auch für Thais gültig sind.
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:

Mein Pack läuft auch seit 2019.
Dass diese noch günstig sind,
das weiss ich auch.
Es ging aber um Neuabschluss in 2024.

Wenn man überhaupt noch unlimited mit vernünftiger Downloadrate bekommt,
eher ab 450/600THB für 30 Tage.
Jahresabo sicher unter diesem Preis möglich.
Das gibt es aber nicht im 7/11.
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Mein Pack läuft auch seit 2019.
Dass diese noch günstig sind,
das weiss ich auch.
Es ging aber um Neuabschluss in 2024.

Wenn man überhaupt noch unlimited mit vernünftiger Downloadrate bekommt,
eher ab 450/600THB für 30 Tage.
Jahresabo sicher unter diesem Preis möglich.
Das gibt es aber nicht im 7/11.
ich habe ja zusätzlich eine zweite simmkarte in Januar 24 gekauft aber ohne package mit Internet und Telefonie prepaid, mehr braucht es nicht
und ist genau so teuer 220 bis 250 baht wird abgebucht pro monat
 
        #917  

Member

Member hat gesagt:
ich habe ja zusätzlich eine zweite simmkarte in Januar 24 gekauft aber ohne package mit Internet und Telefonie prepaid, mehr braucht es nicht
und ist genau so teuer 220 bis 250 baht wird abgebucht pro monat

keine Ahnung was du meinst 🤔
Das was ich meine ...
Unmöglich und völlig ausser jeglicher Realität in Thailand.
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
keine Ahnung was du meinst 🤔
Das was ich meine ...
Unmöglich und völlig ausser jeglicher Realität in Thailand.
Ich probiere euch nur zu erklären das es sinnlos ist packages zu kaufen, Ihr braucht nur eine Internetfähige Prepaidkarte und Guthaben auf euere App mehr nicht, Ihr wurdet sehen das das nicht mehr Kostet als 220 bis 250 Baht im Monat beim gleichen oder sogar noch mehr gebrauch als in Europa. Die Thais machen es noch günstiger haben aber meistens nur zugriff auf Social Media. Ich habe am Anfang auch Packages gekauft bis mir meine damalige Freundin gesagt hat für was, das brauchst du nicht. Sie hat mir eine simkarte geholt im 7/11 und seither läuft das so bei mir
 
        #919  

Member

Member hat gesagt:
Ich probiere euch nur zu erklären das es sinnlos ist packages zu kaufen, Ihr braucht nur eine Internetfähige Prepaidkarte und Guthaben auf euere App mehr nicht, Ihr wurdet sehen das das nicht mehr Kostet als 220 bis 250 Baht im Monat beim gleichen oder sogar noch mehr gebrauch als in Europa. Die Thais machen es noch günstiger haben aber meistens nur zugriff auf Social Media. Ich habe am Anfang auch Packages gekauft bis mir meine damalige Freundin gesagt hat für was, das brauchst du nicht. Sie hat mir eine simkarte geholt im 7/11 und seither läuft das so bei mir

Eine Sim im 7/11 oder wo auch immer,
kostet 50THB.
Bitte erklâre uns Dummen ...
Wo und wie du

unlimited internet auf diese Karte für
150/200THB buchst ...
Danke 👍
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Eine Sim im 7/11 oder wo auch immer,
kostet 50THB.
Bitte erklâre uns Dummen ...
Wo und wie du

unlimited internet auf diese Karte für
150/200THB buchst ...
Danke 👍
Ich verstehe @rogerbemu so, dass man eben nichts buchen muss, sondern einfach nach den Basistarif seiner Karte abgerechnet wird und dabei noch nie mehr als 200-250 THB im Monat an Verbrauchskosten aufgelaufen sind.

Welche Karte diese Konditionen bietet weiß ich leider nicht.

@rogerbemu
Gibt es für Deine Sim evtl. eine App, in der steht, wie die Karte oder der Tarif heißt?
(Evtl. kannst Du ja einen Screenshot einstellen?)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten