TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

Hallo Kollegen.

Hier mein Status.

Mobilfunk-Anbieter: True
Thai-Rufnummer seit 2016
Netzabdeckung: Bisher keinerlei Probleme im Raum Phuk@t / Bangkok / Pattaya
Aufladung: Alle drei Monate 150 Baht.
Problemlos über Anbieter: Ding

Hallo @seelaender .
Die Preise der großen Anbieter für Tourist-SIM-Karten sind fast identisch.
Trotzdem immer nach der aktuellen "Promotion" fragen...
Du benötigst ja auch nur einen reinen Internettarif...

So Long (hard)
.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dtac läst sich die Gültigkeit der Sim Karte mit dem USSD Code *113*30*9# verlängern. 30 steht für 30 Tage. Es geht auch 90 und 180 Tage. 90 Tage kosten 6 thb.
Habe mir heute übrigens von Deutschland aus das Internationale roaming freischalten lassen um meine Sim durch Verlängerung am Leben zu erhalten...

• Hilfreich
Reactions: 1 user
  • Like
Reactions: 1 user
Es gibt auch eine App von DTAC, da kann man so Einiges damit machen.

Bei Dtac läst sich die Gültigkeit der Sim Karte mit dem USSD Code *113*30*9# verlängern. 30 steht für 30 Tage. Es geht auch 90 und 180 Tage. 90 Tage kosten 6 thb.
Habe mir heute übrigens von Deutschland aus das Internationale roaming freischalten lassen um meine Sim durch Verlängerung am Leben zu erhalten...

Täglich oder monatlich?
Einmalig 6 THB kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber will das auch nicht in abrede stellen.

Täglich oder monatlich?
Einmalig 6 THB kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber will das auch nicht in abrede stellen.
Ich lese da 6 THB fuer 90 Tage. Also 2 THB fuer 30 Tage. Das ist genau das gleiche, was ich bei TrueMove bezahle (verlaengerbar bis zu einem Jahr im voraus).

Wenn du deinen Ausweis einmal bei DITAC einscannen lässt bleibt die Nummer immer bei dir ob das aufgeladen ist oder nicht . Zumindest ist so meine Erfahrung.
.......hat DTAC (CentralFestival in Patty 4.Stock) bereits gemacht, wo ich die Sim-Karte umstellte.

Menü
Zurück
Oben Unten