Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #441  

Member

Hallo Kollegen.


Hier mein Status.

Mobilfunk-Anbieter: True
Thai-Rufnummer seit 2016
Netzabdeckung: Bisher keinerlei Probleme im Raum Phuk@t / Bangkok / Pattaya
Aufladung: Alle drei Monate 150 Baht.
Problemlos über Anbieter: Ding




Hallo @seelaender .
Die Preise der großen Anbieter für Tourist-SIM-Karten sind fast identisch.
Trotzdem immer nach der aktuellen "Promotion" fragen...
Du benötigst ja auch nur einen reinen Internettarif...



So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir um eine Karte welche mindestens 14 Tage am Stück hält........Tel ist nicht wirklich wichtig nur Internet
Das machen alle von den großen Anbietern.
 
        #443  

Member

Bei Dtac läst sich die Gültigkeit der Sim Karte mit dem USSD Code *113*30*9# verlängern. 30 steht für 30 Tage. Es geht auch 90 und 180 Tage. 90 Tage kosten 6 thb.
Habe mir heute übrigens von Deutschland aus das Internationale roaming freischalten lassen um meine Sim durch Verlängerung am Leben zu erhalten...
 
        #446  

Member

Es gibt auch eine App von DTAC, da kann man so Einiges damit machen.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Bei Dtac läst sich die Gültigkeit der Sim Karte mit dem USSD Code *113*30*9# verlängern. 30 steht für 30 Tage. Es geht auch 90 und 180 Tage. 90 Tage kosten 6 thb.
Habe mir heute übrigens von Deutschland aus das Internationale roaming freischalten lassen um meine Sim durch Verlängerung am Leben zu erhalten...

Täglich oder monatlich?
Einmalig 6 THB kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber will das auch nicht in abrede stellen.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Täglich oder monatlich?
Einmalig 6 THB kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber will das auch nicht in abrede stellen.
Ich lese da 6 THB fuer 90 Tage. Also 2 THB fuer 30 Tage. Das ist genau das gleiche, was ich bei TrueMove bezahle (verlaengerbar bis zu einem Jahr im voraus).
 
        #449  

Member

Danke @dimbak ich werde mir das mal anschauen.
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deinen Ausweis einmal bei DITAC einscannen lässt bleibt die Nummer immer bei dir ob das aufgeladen ist oder nicht . Zumindest ist so meine Erfahrung.
.......hat DTAC (CentralFestival in Patty 4.Stock) bereits gemacht, wo ich die Sim-Karte umstellte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten