Thai Airways

• Ersteller
        #1.401  

Member

Ich meine über Meiers reisen, die heißt flex - habe nur Nummern kostet 59€
ist aber nur für die eine komplett Reise.
Die andere Versicherung 22o€ ist für ein Jahr, da lohnt sich wenn du öfters in den Urlaub fliegst.
Du hast Mut, im August nach Bangkok, aber da kannst du ja mit Freundin mal in ein paar Wochen richtig Bangkok erkunden.
Ich gehe im August ein paar Wochen nach HH Malochen.

#1.402  

Member

Hallo,
Mein Kumpel hat heute eine Mail von Thai Airways erhalten, dass sie in Frankfurt Insolvenzantrag eingereicht haben.

#1.403  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Mein Kumpel hat heute eine Mail von Thai Airways erhalten, dass sie in Frankfurt Insolvenzantrag eingereicht haben.
Schon am 23.07.21 konnte man keine Thai buchen, nur Lufthansa ich hatte ab F gebucht. Mir sagte jetzt jemand das man an Bord die Menüs und Getränke bezahlen muss, weiß einer genaues.

#1.405  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Wieso sollten die in Frankfurt Insolvenzantrag stellen? Für was den? Die Geschäftsstelle? Macht irgendwie keinen Sinn

#1.406  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Ich finde nichts im Netz über einen Insolvenzantrag in Frankfurt.

#1.407  

Member

Hallo,

habe unten das Schreiben eingestellt

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass über das Vermögen der Thai Airways Int. PCL ein Insolvenzantragsverfahren eröffnet wurde.

Den vom Amtsgericht Frankfurt am Main- Insolvenzgericht- zu Aktenzeichen 810 IE 2/20 T veröffentlichten Beschluss vom 28.05.2020 senden wir in der Anlage in Kopie zu Ihrer Kenntnisnahme bei.

Zum Ende Juni 2021 hat das verantwortliche Gericht in Thailand dem Restrukturierungsplan zugestimmt bzw. offiziell genehmigt. Somit werden alle offiziell/korrekt eingereichten Flugschein-Erstattungsanträge bis spätestens 31. März 2024 sukzessive, nach Eingang, abgearbeitet.Insofern bitten wir um Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Gruessen

Thai Airways International PCL
Sales Services
Zeil 127

60313 Frankfurt ib
Tel.069-92874 444
Fax069-92874 222

#1.408  

Member

Also ich konnte vor 3 Tagen noch ohne Probleme bei der Thai einen Flug buchen

#1.409  

Member

Falls es jemand Interesse am Beschluss hat (und mir erklärt wie ich die pdf Datei hier einstelle) könnte ich
diese auch noch senden.

#1.410  

Member

Sorry, habe es gerade selber geschnallt

Anhänge

• Insolvenzantrag Thai Airways.pdf
    738,7 KB · Aufrufe: 21
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten