Thai Airways

• Ersteller
        #1.422  

Member

Member hat gesagt:
die Hotels in Thailand sind ganz sicher billiger als bei der Veranstalter, ein kleiner Trick: wenn ein Hotel in Thailand ein zu höher Preis ausruft, gehe dann auf der Strasse und buchst über Agoda/Trivago oder Booking.com und gehe wieder zurück an der Rezeption
Teilweise sind die Veranstalter auch bei den Onlineplattformen (Beispiel: TUI bei Tripadvisor oder Trivago) aufgeführt
und können es sich nicht leisten, viel teurer zu sein.

#1.424  

Member

Also von der Business Class würde ich derzeit eher abraten. War jetzt im August / September 4 Wochen in der Sandbox und bin FRA - HKT und zurück mit TG in C geflogen. Kaum Entertainment (nur ein paar alte Filme, keine Musik, keine Spiele, kein Wifi, etc.), starke Einschränkungen beim Essen (man kann nur noch zwischen 2 Hauptgerichten wählen, diese werden dann in einem Rutsch zusammen mit Nicht-wählbarer Vor und Nachspeise und Plastik verschweißt serviert). Getränkeservice auch stark eingeschränkt - gibt außer Wein keinen Alkohol. Zudem nur Getränkerunden nach dem Start und zu den Mahlzeiten - zwischen den Mahlzeiten lassen sich die Stewardessen nicht blicken und man erhält 2 Wasserflaschen. Wie gesagt, wir sprechen hier von Business. Würde daher eher in eine andere Airline investieren wenn man C fliegen möchte.

#1.425  

Member

Member hat gesagt:
Also von der Business Class würde ich derzeit eher abraten. War jetzt im August / September 4 Wochen in der Sandbox und bin FRA - HKT und zurück mit TG in C geflogen. Kaum Entertainment (nur ein paar alte Filme, keine Musik, keine Spiele, kein Wifi, etc.), starke Einschränkungen beim Essen (man kann nur noch zwischen 2 Hauptgerichten wählen, diese werden dann in einem Rutsch zusammen mit Nicht-wählbarer Vor und Nachspeise und Plastik verschweißt serviert). Getränkeservice auch stark eingeschränkt - gibt außer Wein keinen Alkohol. Zudem nur Getränkerunden nach dem Start und zu den Mahlzeiten - zwischen den Mahlzeiten lassen sich die Stewardessen nicht blicken und man erhält 2 Wasserflaschen. Wie gesagt, wir sprechen hier von Business. Würde daher eher in eine andere Airline investieren wenn man C fliegen möchte.
Das ist ja echt frech. Begründen sie den eingeschränkten Service an Bord? Der Wein in der Business war eh nie so die Offenbarung.

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
wie war das Flugzeug besetzt?, wenn ich C fliege will ich schlafen

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja echt frech. Begründen sie den eingeschränkten Service an Bord? Der Wein in der Business war eh nie so die Offenbarung.

Begründet wurde natürlich alles mit Covid. Das arme Personal war in kompletter Krankenhaus Montur inclusive Schutzbrille und Haarnetz (hab noch nie gehört dass das vor Covid schützt). Zudem musste man sich vor der Mahlzeit Fieber messen lassen. Ich hänge mal ein paar Bilder an (Personal, zweimal die Hauptspeise und das Frühstück). Speziell das Rührei beim Frühstück war wirklich kaum genießbar. Beim Frühstück konnte man übrigens gar nicht wählen, wurde einem so hingestellt wie es auf den Bildern aussieht.
Ich weiß natürlich dass es jammern auf hohen Niveau ist, aber das war bisher mein schlechtestes Business Erlebnis. Das Plastik um die Schälchen ist auf den Bildern teilweise schon entfernt. Es war wirklich alles (incl. Besteck) einzeln verschweißt.

Anhang anzeigen IMG_0001.jpgAnhang anzeigen IMG_0004 (2).jpgAnhang anzeigen IMG_1447.jpgAnhang anzeigen IMG_2140.jpg

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
wie war das Flugzeug besetzt?, wenn ich C fliege will ich schlafen

Auf dem Hinflug C ca. 70%, auf dem Rückflug eher 50%. Economy noch leerer. Jeder Gast hatte eine Reihe für sich (außer die die zusammen sitzen wollten), und es waren trotzdem noch Reihen frei.

#1.429  

Member

Thai Airways ist und bleibt ein Drecksladen. Ende Dezember sind die im Direktflug 100 Euro günstiger als Qatar, trotzdem können die mich mal 🖕🏽🖕🏽🖕🏽

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways ist und bleibt ein Drecksladen. Ende Dezember sind die im Direktflug 100 Euro günstiger als Qatar, trotzdem können die mich mal 🖕🏽🖕🏽🖕🏽
Wusste gar nicht das die noch Fliegen.😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten