Member
nein, nicht immer.Member hat gesagt:die Hotels in Thailand sind ganz sicher billiger als bei der Veranstalter,
nein, nicht immer.Member hat gesagt:die Hotels in Thailand sind ganz sicher billiger als bei der Veranstalter,
Teilweise sind die Veranstalter auch bei den Onlineplattformen (Beispiel: TUI bei Tripadvisor oder Trivago) aufgeführtMember hat gesagt:die Hotels in Thailand sind ganz sicher billiger als bei der Veranstalter, ein kleiner Trick: wenn ein Hotel in Thailand ein zu höher Preis ausruft, gehe dann auf der Strasse und buchst über Agoda/Trivago oder Booking.com und gehe wieder zurück an der Rezeption
Das ist ja echt frech. Begründen sie den eingeschränkten Service an Bord? Der Wein in der Business war eh nie so die Offenbarung.Member hat gesagt:Also von der Business Class würde ich derzeit eher abraten. War jetzt im August / September 4 Wochen in der Sandbox und bin FRA - HKT und zurück mit TG in C geflogen. Kaum Entertainment (nur ein paar alte Filme, keine Musik, keine Spiele, kein Wifi, etc.), starke Einschränkungen beim Essen (man kann nur noch zwischen 2 Hauptgerichten wählen, diese werden dann in einem Rutsch zusammen mit Nicht-wählbarer Vor und Nachspeise und Plastik verschweißt serviert). Getränkeservice auch stark eingeschränkt - gibt außer Wein keinen Alkohol. Zudem nur Getränkerunden nach dem Start und zu den Mahlzeiten - zwischen den Mahlzeiten lassen sich die Stewardessen nicht blicken und man erhält 2 Wasserflaschen. Wie gesagt, wir sprechen hier von Business. Würde daher eher in eine andere Airline investieren wenn man C fliegen möchte.
wie war das Flugzeug besetzt?, wenn ich C fliege will ich schlafenMember hat gesagt:Also von der Business Class würde ich derzeit eher abraten. War jetzt im August / September 4 Wochen in der Sandbox und bin FRA - HKT und zurück mit TG in C geflogen. Kaum Entertainment (nur ein paar alte Filme, keine Musik, keine Spiele, kein Wifi, etc.), starke Einschränkungen beim Essen (man kann nur noch zwischen 2 Hauptgerichten wählen, diese werden dann in einem Rutsch zusammen mit Nicht-wählbarer Vor und Nachspeise und Plastik verschweißt serviert). Getränkeservice auch stark eingeschränkt - gibt außer Wein keinen Alkohol. Zudem nur Getränkerunden nach dem Start und zu den Mahlzeiten - zwischen den Mahlzeiten lassen sich die Stewardessen nicht blicken und man erhält 2 Wasserflaschen. Wie gesagt, wir sprechen hier von Business. Würde daher eher in eine andere Airline investieren wenn man C fliegen möchte.
Member hat gesagt:Das ist ja echt frech. Begründen sie den eingeschränkten Service an Bord? Der Wein in der Business war eh nie so die Offenbarung.
Member hat gesagt:wie war das Flugzeug besetzt?, wenn ich C fliege will ich schlafen
Wusste gar nicht das die noch Fliegen.Member hat gesagt:Thai Airways ist und bleibt ein Drecksladen. Ende Dezember sind die im Direktflug 100 Euro günstiger als Qatar, trotzdem können die mich mal