Thai Airways

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht das die noch Fliegen.😂😂
Ich finde dieses Insolvenzkonstrukt auch sehr merkwürdig. Schon sehr schade alles. Bin immer gerne im A380 und dann auch im A350 mit denen geflogen. Auch wenn ich meist etwas auszusetzen hatte ;-)

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde dieses Insolvenzkonstrukt auch sehr merkwürdig. Schon sehr schade alles. Bin immer gerne im A380 und dann auch im A350 mit denen geflogen. Auch wenn ich meist etwas auszusetzen hatte ;-)
Bei mir waren es immer nur 777, aber mitgeflogen bin ich auch immer gerne. Aks ich auf Business umgestiegen bin, waren sie immer zu teuer, was wohl auch ein Grund für die schlechten Ergebnisse war.
Wer so schlechte Zahlen schreibt und meint er könne im Preissegment von Singapore Airlines mit machen, muss nicht erstaunt sein wenn die bessere Klasse vielfach nur mit Milen Upgrade und sonstigem belegt ist. Von anderen Missständen will ich schon gar nicht anfangen.

#1.433  

Member

Das ist ja grausig... und zeugt ein weiteres Mal vom Unverständnis der Verantwortlichen.
Danke für die Updates!

#1.434  

Member

Member hat gesagt:
Begründet wurde natürlich alles mit Covid. Das arme Personal war in kompletter Krankenhaus Montur inclusive Schutzbrille und Haarnetz (hab noch nie gehört dass das vor Covid schützt). Zudem musste man sich vor der Mahlzeit Fieber messen lassen.
Fairerweise muß man ihnen zugute halten, daß dies auch an anderen Stellen in Thailand stattfindet.

Frei nach dem Motto:
Viel hilft viel !

Fängt mit dem dauernden Alkoholgel verteilen an. - Das Virus wird zwar über Aerosole übertragen, aber es könnte ja trotzdem sein, dass ... !

P.S.
Und manchmal gibt es Einem etwas zu lachen:

ASQ Hotel in Pattaya,
extra ungefähr 10 große Bio-Hazard-Tonnen für Abfälle,
abgeholt immer spätabends durch ein darauf spezialisiertes Unternehmen mit speziellen, geschlossenen Trucks mit x Aufklebern von Zertifizierungen,
Fahrer und Beifahrer in obigen Plastiktüten.

Regelmäßig turnte der Beifahrer auf den Tonnen herum, füllte und und verdichtete diese, um weniger mitnehmen zu müssen. :)

Den absoluten Gag dabei aber einmal näher beobachtet: Bevorzugter Arbeitsschuh für Thais sind bekanntlich die guten, alten Flip-Flops, weil: damit läßt sich ja besser das Gleichgewicht halten ...:coool:
Also: die Flip-Flops aus dem Truck geholt, die angezogen und damit auf den Mülltüten herumgestampft. :D

Zuletzt bearbeitet:
        #1.439  

Member

Bin am überlegen, Thai Airways zu nehmen. Zu meinen Daten wäre Non Stop hin und zurück fast der gleiche Preis wie Singapur Airways oder Qatar. Aber bei Thai ist der Zug sogar dabei.

Hab aber gelesen, das der Service bei Thai aktuell net so dolle wäre, die Filme keine große Auswahl haben und älter wären. Hm....

#1.440  

Member

Da wäre für mich die Entscheidung relativ leicht, wenn der Preisunterschied nicht ins Gewicht fällt. Etwas schlechterer Service vs. deutlich längerer Anreise inkl. momentan besonders mühseligem Stopover und erhöhtem Quarantänerisiko dank Passagieren aus aller Herren Länder am 2. Leg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten