Member hat gesagt:
dann darf ich mein Dienstleistungsangebot deswegen nicht reduzieren,
Mit deinen Aussagen (und die welche diese liken) beweisst du , das du die Materie der letzten Jahre 0 komma 0 verstanden hast.
Ja die 'gute' alte Swissair hatte einen vorzüglichen Namen in der Welt. Leider hat man sich aber auf diesem Ausgeruht und mit den aggressiven Zukäufen des 100% schweizerischen Management , das mit ihrer Hunter Strategie ein bisschen big player spielen wollte , sind sie in die Pleite geflogen.
Zur Zeit der Swissair gab es noch keine Wüstenairlines die massive die Preise gedrückt haben.
Das heisst man konnte bei den Preisen aus dem vollem Schöpfen und war nur in Konkurrenz zu Air France, KLM , Lufthansa und Co. Alles Staatskonzerne mit entsprechend schlechter Kostenstruktur. Thai Airways war zu diesem Zeitpunkt meines Wissens noch nicht so der grosse Konkurrent.(dies unter Vorbehalt )
Oder was für Preise musstest du damals für einen Flug nach New York bezahlen .......
Vorallem den Punkt mit den Wüstenairlines blendest du vollkommen aus und vergleichst eigentlich nicht mal Äpfel mit Birnen sondern mit Karotten.
Komm mir also nicht mehr mit dem Märchen ja ja die Swiss ist so schlecht und die gute alte Swissair wäre heute so viel besser.
Wenn du den Service und den Platz von damals weiter genießen möchtest , musst du Premium Economy buchen. Da hast du das alles wie vor 30 Jahren mit dem Preis den heute ein Eco Ticket eigentlich kosten müsste.
Ab nächsten Jahr auch bei Swiss...mit der neuen Cabine der LH GROUP.