Thai Airways

• Ersteller
        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Wieso gibt es die nicht? Ich fliege im November wie immer Nonstop von FRA nach BKK und zurück.
Wie, wann hast Du gebucht? Über ThaiAirways direkt? Ich habe auch für November geschaut FRA-BKK und zurück auch MUC-BKK und zurück geht nicht direkt.

#1.462  

Member

Member hat gesagt:
Wie, wann hast Du gebucht? Über ThaiAirways direkt? Ich habe auch für November geschaut FRA-BKK und zurück auch MUC-BKK und zurück geht nicht direkt.
ich habe am 30.09. meinen Flug für November direkt bei Thai Airways gebucht. Du musst halt schauen die Flüge von FRA direkt nach BKK (TG921) gehen nicht jeden Tag. Von MUC geht zur Zeit garnicht.

#1.463  

Member

Member hat gesagt:
ich habe am 30.09. meinen Flug für November direkt bei Thai Airways gebucht. Du musst halt schauen die Flüge von FRA direkt nach BKK (TG921) gehen nicht jeden Tag. Von MUC geht zur Zeit garnicht.
Warte nur, der wird schon noch umgebucht, ist mir auch passiert

#1.464  

Member

Member hat gesagt:
Warte nur, der wird schon noch umgebucht, ist mir auch passiert
Für November glaube ich nicht, die haben vor ca. 2 Wochen meinen Flug im Dezember von FRA nach BKK von TG921 auf TG927 umgebucht. Daher glaube ich hätten die den Flug für November bestimmt auch schon umgebucht bzw. erst garnicht so angeboten. Falls das trotdem passieren sollte und er Ankunfttag der selbe bleibt, sich nur die Ankunftzeit in Bkk um ca. 4-5 Std. und die Flugnummer ändert, behält das COE dann seine Gültigkeit?

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
Ist euch das auch aufgefallen? Es gibt keine direkten Rückflüge im Moment von Bangkok nach Deutschland. Alle gehen mit einem 1 Stop über Phuket sog. Sicherheits/Tankstop ? Wenn man normal buchen will (Hin u. Rückflug) ist der Rückflug immer mit 1 Stop.
Nun es gab die letzten Jahre eh nur Thai direkt mit 2 mal am Tag FRA / BKK und einmal am Tag MUC / BKK
Und halt Lufthansa 1 mal am Tag ab Frankfurt / BKK
Dazu Eurowings ab München oder Düsseldorf mit nicht täglichen Flügen
Vereinzelt dazu Condor mit nicht täglichen Abflügen

Lufthansa fliegt aktuell stand 03.10.2021 täglich diese Strecke NONSTOP

#1.467  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa fliegt aktuell stand 03.10.2021 täglich diese Strecke NONSTOP
Stimmt. Wenn man sich noch Sitzplätze dazu bucht, ist man bei über 1000 € Economy dabei:shock:

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Wenn man sich noch Sitzplätze dazu bucht, ist man bei über 1000 € Economy dabei:shock:
Ehrlich warum sollte ich mir zusätzlich Sitzplätze dazu buchen zur Zeit . Habe ich aber auch in 30 Jahren noch nie gemacht

#1.469  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich warum sollte ich mir zusätzlich Sitzplätze dazu buchen zur Zeit . Habe ich aber auch in 30 Jahren noch nie gemacht
Mit mehr Beinfreiheit, wenn man sehr groß ist zum Beispiel. Mache ich immer und würde nie ohne die Plätze mehr fliegen.

#1.470  

Member

Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Auslastung bei den Thai Flügen nach Phuket ist, in der Eco?

Wäre klasse, Danke :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten