Thai Airways

• Ersteller

Member

Im Moment könntest eine Lounge in BKK gebrauchen, umsomehr der Flug TG 920 gekancelt wurde.

TG 921 wird auch ausfallen.

Member

Member hat gesagt:
und ganz ohne MITROPA Flair

Bis vor dem Krieg war Mitropa das Mass der Dinge.
Wäre interessant wie heute eine Lounge von denen gestaltet wäre.

Thai kann es noch. Bin gespannt wie es bei denen weiter geht. Die Planung der Lounge war ja noch vor den ganzen Problemen.

Member

Member hat gesagt:
Mit den Vouchern der QATAR mußte man vor Jahren ja die abgewetzten Thai Lounges benutzen , leider .

Ging mir letztes Jahr so, dass Qatar mir in BKK nen Thai-Voucher gegeben hat. Auf Nachfrage erhielt ich dann auch nen Qatar-Voucher. Die Qatar Lounge war mal geil. Fast leer und ich wurde mal wieder vom Staff bedient. Top.

Member

Erstmal ein gutes neues Jahr an alle!

Hat schon mal jemand auf der Thai Airways Seite nach Flugpreisen dieses Jahr geschaut ???

Ich sag nur :eek::eek::eek:

Member

Habe mal für mich geschaut im April.. habe bezahlt 610,-- jetzt 660,--🤷‍♂️... von ZRH von Muc wären es 630,--🤷‍♂️....

Member

Hab vor 3 Wochen bei THAI für 650€ gebucht. 15.1. ab FFM bis 4.2. Lufthansa ist oftmals noch teurer und man weiß nicht ob sie überhaupt fliegen.

Member

Über Pfingsten ganz normale Preise ab München (604,00 Euro).

Ist halt wahrscheinlich so wie immer: Da werden ein paar Tage lang
absolute Mondpreise aufgerufen und wer dann bucht hat halt Pech gehabt.

Member

Komisch.... da wird über die finanzielle Schräglage der Thai berichtet und dann gleichzeitig wird über die (hohen?) Ticketpreise gemotzt. Wenn die Thai nach mehreren Jahren mit Verlusten wieder Gewinn schreiben will (und gemäss Regierung) auch muss, wird sie um höhere Ticketpreise kaum herum kommen. Personal wurde ja schon abgebaut und frühzeitig in Pension geschickt.. und wenn man den Aufwand einer Flotte mit B787, B777, A350, A380 (neben alten B747, A330..) anschaut... kann man sich etwa ausrechnen wie hoch die Chancen auf baldige Gewinne sind!

Member

Also:
Gestern mittag nachgesehen über Ostern...
Eco ab 850€ ,C ab 2600€ .....
Heute
Eco ab 1000€, C ab 3800€

Direkt auf der Thai Airways Seite!!!
Hab sogar einer anderen Laptop benutzt wg evtl Cookies!

Member

Ok, meinst du dass es vielleicht das Osterferienthrna ist....?.🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten