Thailändisch lernen

Thai Airways

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe es nicht, was soll diese Preispolitik???
Heute (gerade eben) nachgesehen ,genau der gleiche Flug, vom 4.4 ab Fra ,Zurück am 19.4 von MNL in "c" = 2800€ !!!!
Innerhalb von 4 Tagen 1200€ rauf, anschließend wieder 1000€ runter!

Sitz da einer am PC der an Silvester bis heute etwas mao mao war/ist???
Nee, da arbeiten Programme (einfach erklärt) im Hintergrund. Am besten nachts in der Woche suchen (Mo, Di).
 
        #232  

Member

Habe Heute für Thai in C nach FRA-BKK-Manila 2760€ bezahlt in den Osterferien, im November 2019 kostete die gleiche Strecke 90€ weniger.
Ich musste schon meine Termine ändern, da die C an meinen Wunschterminen schon ausgebucht war.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Wann hast Du gebucht??Sicherlich vor 31.12


Oktober, ich buche immer nach nach meiner letzten Reise ins gelobte Land da suche im bei ebookers und wenn es mir günstig erscheint buch ich. Habe bis her nie probs bei ebookers gehabt.
 
        #234  

Member

So, gestern hab ich dann doch noch gebucht! Wieder Preisänderung...... Y für 1000€ ..... C für 2644€ nach MNL!
Diesmal hab ich mich für "C" entschieden! Auch weil mir die dann erreichten Meilen wieder für ein Gold upgrade reichen!
 
        #235  

Member

Anhang anzeigen 60-Thai.jpg

Um uns in diesem Jahr eine Freude zu bereiten hat man die Maschine mit der
Kennung HS-TKF mit einem Drachenboot bemalt . Sieht toll aus .
Gab es auch schon früher als der Euro noch stark und ich 15 Jahre jünger und spritziger war .
Damals MD-11 und Jumbo 747 , nun 777-300 .
 
        #236  

Member

A350 von Thai Airways flog Frankfurt viel zu tief an

Es passierte am Neujahrstag. Am Abend des 1. Januar befand sich Flug TG926 aus Phuket im Landeanflug auf Frankfurt. Dabei steuerten die Piloten des Airbus A350 von Thai Airways International Landebahn 07R an. Plötzlich brachen sie den Anflug jedoch ab und leiteten ein Durchstartmanöver ein.

 
        #237  

Member

Thai Airways senkt die Vergütung für Führungskräfte für 6 Monate

Bangkok - Thai Airways International (THAI) wird die Gehälter und sonstigen Zulagen von Führungskräften ab dem 1. März für sechs Monate um 15 bis 25% senken, um die Verluste aufgrund der Auswirkungen des Covid-19-Ausbruchs zu verringern.


der nächste schritt wird wohl sein,das sie die flugpreise erhöhen
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
der nächste schritt wird wohl sein,das sie die flugpreise erhöhen

Bei der schwachen Auslastung? Erwarte Rabatte, Sonderangebote und weniger Flüge.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Bei der schwachen Auslastung? Erwarte Rabatte, Sonderangebote und weniger Flüge.

Ja das wurde ja schon angekündigt.

Member hat gesagt:

Weniger Flüge im Angebot, reduzierte Ticketpreise (für den Zeitraum Mai-Oktober) und Entlassungen von Personal.

Wir dürfen gespannt sein wie es mit ThaiAirways dann weiter geht. Sie waren ja vorher schon angeschlagen und Corona setzt ihnen, so wie allen anderen, jetzt gleich doppelt zu.
 
        #240  

Member

also am 24 März jedenfalles heben Sie nicht ab ( ZRH )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten