Thailändisch lernen

Thai Airways

        #251  

Member

Solange mein Flug am 21.03.20 geht storniere oder buche ich nicht um. Pasta
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Solange mein Flug am 21.03.20 geht storniere oder buche ich nicht um. Pasta
Musst du ja auch nicht, @Longhard fragte, und ihm wurde ein Weg gezeigt. Soße zur Pasta? :atze:
 
        #254  

Member

Wenn's kostenlos umgebucht wird, muss er oder du ja nicht stornieren. Mich würde interessieren, ob nochmal jemand bei Thai das Problem geschildert hat und kann das geschriebene bestätigen.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Wenn's kostenlos umgebucht wird, muss er oder du ja nicht stornieren. Mich würde interessieren, ob nochmal jemand bei Thai das Problem geschildert hat und kann das geschriebene bestätigen.
Ich habe es mit meiner Buchung über die Webseite bei der Thai probiert und es geht nicht. Müsste bei einer Umbuchung 298€ bezahlen:(
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht geht das nur über die Services Hotline.
Die Software weiß das bestimmt nicht.

Und dann sollten natürlich auch diese Voraussetzungen passen.

Anhang anzeigen Screenshot_20200309_162318.jpg
Die Voraussetzungen passen eigentlich bei mir. Habe am 15. Januar 2020 gebucht vor dem Corona - Virus ....Wollte es sowieso nur testen ob es für den Notfall ginge:) Jetzt steht es wenigstens auch auf der Thai-Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten