Ja aber er wollte ja nur verlängern.Member hat gesagt:Na die Software bestimmt nicht, bin von nem Anruf ausgegangen. Aber wenn ich @Longhard richtig verstanden habe, hatte er die Hotline angerufen.
Bestimmt Auslegungssache. Wenn ich meinen Flug verschiebe und dann zufällig ne Woche mehr Zeit habe, was soll's Sind auch nur Menschen an der Hotline, die haben bestimmt gerade richtig Stress.Member hat gesagt:Ja aber er wollte ja nur verlängern.
Ich glaube die Regelung greift nur wenn man seine Reise stornieren oder verschieben will.
Vielen Dank für die Info .Member hat gesagt:Anruf bei Flugladen.de aussichtslos. Nach 1 Stunde Warteschleife habe ich aufgegeben.
naja,richtig doll haben sie sich ja nicht angestelltMember hat gesagt:Sie musste von Stewards unter Kontrolle gebracht werden.
Member hat gesagt:Aber für den Fall dass sich die Situation noch weiter verschlimmert und irgendwann keine Flüge mehr gehen, dann würde ich schon gerne wissen welche Möglichkeiten mir bleiben. Mein Flug war mit 962€ nicht gerade billig.
Wenn Du nur verlängern möchtest dann geh doch einfach zum Thai Arways Office am Anfang der Beachroad. Wenn Plätze frei sind kannst Du da sehr einfach umbuchen. Kosten zirka 100,-€ bis 150,-€. Habe das letzten Sommer August 2019 auch so gemacht. Mußte 100,-€ für die Umbuchung bezahlen.Member hat gesagt:Hallo @immerkann .
Hallo Kollegen.
NATÜRLICH (noch) nicht....
Warum sollten sie das UMSONST anbieten?
Entscheidend ist die gebuchte Ticket-Kategorie.
Ich habe gerade telefonisch mein persönliches Storno angefragt.
Immer noch 300,- Euro.
Ich habe aber auch nur ein Holzklassen- Economy-Ticket Saver Kategorie T.
War mir vorher schon klar..
Somit für mich:
- Umbuchung 350,- Euro
- Storno 300,- Euro
Für mich keine Alternative.
Hat sich gerade erledigt...
Für @jonyw .
Klar waren mir bei der Buchung die Konditionen bekannt.
Ich wollte jetzt halt nur (möglichst günstig) um eine Woche verlängern.
So Long (hard)
.