Thailändisch lernen

Thai Airways

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Hin Flug ist es der Economy Saver (L) Tarif und zurück der Economy Basic Plus (V) Tarif.
Gebucht Mitte Januar.
Für Economy finde ich das extrem teuer.
 
        #282  

Member

Ja ist es auch. Aber so kurz über Ostern gab es keinen günstigeren Flug zu buchen, der noch dazu meine bevorzugte Reisezeit berücksichtigt.
Klar hätte ich günstiger über Moskau oder sonst was fliegen können.

Und. Wenn man jetzt schaut, werden die Flüge immer günstiger. Jetzt hätte ich einen Flug mit Umsteigen in Arabien für knapp mehr als die Hälfte bekommen.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Ja ist es auch. Aber so kurz über Ostern gab es keinen günstigeren Flug zu buchen, der noch dazu meine bevorzugte Reisezeit berücksichtigt.
Klar hätte ich günstiger über Moskau oder sonst was fliegen können.

Ich fliege in einem ähnlichen Zeitraum in der Business Class für ca. 200€ Aufpreis, aber mit einem Umstieg. Direktflüge nach Bangkok finde ich sehr teuer, besonders von der Lufthansa.
 
        #284  

Member

Hallo Kollegen.

Direkt bei Thai Airways Ende Januar gebucht.

650,- Euro.

A 380 Non-Stop FRA - BKK - FRA

Klarer Vorteil:
Inclusive Rail & Fly (bundesweit gültig).
Spare mir damit schon mindestens 180,- Euro für die DB hin & zurück.... :mrgreen:


Bin voll zufrieden!


Happy Longhard
.
 
        #286  

Member

Es wäre auch interessant zu erfahren wer in den letzten Tagen geflogen ist, ob alle Passagiere und Angestellte eine Maske auf hatten. Wenn man keine hätte würde man ja auffallen. Ich finde das wichtig zu wissen ob man sich dann auch eine aufsetzt
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Und dann? Nur weil alle anderen mit der unsinnigen OP Masken Rum laufen, würde ich mir die nicht aufsetzen,da es eh nicht bringt
 
        #289  

Member

First ist halt einfach first, vom einchecken bis zum Service 😊
 
        #290  

Member


Wer seinen Flug, aus welchen Gründen auch immer, nicht antreten kann, muss zum Glück nicht ganz auf den Kosten sitzenbleiben. Kann man einen Flug nicht antreten, erhält man zumindest einen Teil der Kosten für das Flugticket zurück. Konkret hat man in solchen Fällen Anspruch auf eine Rückerstattung von mindestens den Steuern, Gebühren und personenbezogenen Zuschläge (z.B. Sitzplatzreservierung). Jedoch zahlen die Fluggesellschaften diese nicht automatisch zurück. Oftmals weigern sie sich auch auf Nachfrage komplett. In diesem Ratgeber verraten wir, wie die Rechtslage ist und wie man an sein Geld kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten