Member
Habe soeben von der Thai meinen in den Herbst verschobenen Flug bestätigt bekommen.....Allerdings muss ich CHF 67.00 nachzahlen, meiner Meinung nach sollte die Thai da Kulant sein...aber eben Geld ist Geld
Und, bist geflogen?Member hat gesagt:Solange mein Flug am 21.03.20 geht storniere oder buche ich nicht um. Pasta
Member hat gesagt:Und, bist geflogen?
du kommst schon rein in TH,aber halt mit auflagen.Member hat gesagt:nicht rein in BKK und mußt wieder zurück fliegen.
ich dachte,man brauch einen beweis,das man das virus nicht hat?Member hat gesagt:Gesundheitszertifikat vom Hausarzt
Vergiss es. Am Airport regiert seit Heute das Chaos. Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit.Member hat gesagt:du kommst schon rein in TH,aber halt mit auflagen.
ok. noch nichts gelesen. mal sehen,wenn stufe 3 kommt in TH. ob sie dann den flughafen ganz dich machen?Member hat gesagt:Vergiss es. Am Airport regiert seit Heute das Chaos. Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit.
Member hat gesagt:Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit