Thailändisch lernen

Thai Airways

        #311  

Member

Habe soeben von der Thai meinen in den Herbst verschobenen Flug bestätigt bekommen.....Allerdings muss ich CHF 67.00 nachzahlen, meiner Meinung nach sollte die Thai da Kulant sein...aber eben Geld ist Geld
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Und, bist geflogen?

Nein da Thailand Deutschland am Donnerstag letzte woche auf die schwarze Liste gesetzt hatte dann kommst sicherlich nicht rein in BKK und mußt wieder zurück fliegen. Dum gelaufen.
 
        #315  

Member

Am Samstag sind Personen welche das Gesundheitszertifikat vom Hausarzt ausgestellt bekommen haben beim Check in FRA abgewiesen wurden. Es durften nur Personen, wo das Zertifikat von einem Krankenhaus ausgestellt wurde mitfliegen.
Thailändische Staatsangehörige benötigen das" Fit to Fly " Gesundheitszertifikat und eine Bescheinigung der Botschaft.
 
        #317  

Member

Habe auch gedacht, dass vom Hausarzt ein Zertifikat reicht.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
du kommst schon rein in TH,aber halt mit auflagen.
Vergiss es. Am Airport regiert seit Heute das Chaos. Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit.

Es fliegt nur mehr Lufthansa und die Thai. Da will natürlich jeder einen Flug inklusive mir 😲

Bin Grad direkt am Airport 😓
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es. Am Airport regiert seit Heute das Chaos. Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit.
ok. noch nichts gelesen. mal sehen,wenn stufe 3 kommt in TH. ob sie dann den flughafen ganz dich machen?:shock:
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Die haben alle Transitflüge komplett gechancelt. Also ob Oman, Emirates, Fin Air, Quatar usw auf unbestimmte Zeit

habe gerade bei FinnAir geschaut: aktuell werden one-ways bkk-fra für 29/30/31.3 angeboten, garnicht teuer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten