Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Habe am Wochenende Flightright mein Fall geschrieben um mein Geld für die Flüge zurück
zubekommen, habe heute die Antwort Thai Airways ist Insolvenz und die Chance
das Geld zurück zubekommen ist gleich Null. Werde selbst wenn sie unter anderem Namen
wieder fliegen nicht mehr mit denen fliegen
Dum gelaufen abhacken.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Habe am Wochenende Flightright mein Fall geschrieben um mein Geld für die Flüge zurück
zubekommen, habe heute die Antwort Thai Airways ist Insolvenz und die Chance
das Geld zurück zubekommen ist gleich Null. Werde selbst wenn sie unter anderem Namen
wieder fliegen nicht mehr mit denen fliegen

1. Letzteres stimmt wohl kaum. Wenn die ein wenig billiger sind, wirst du mit ihnen fliegen.
2. Weshalb bist du sauer auf Thai? Weil sie pleite sind? Das war ja wohl kaum deren böse Absicht. Die haben halt keinen Goldesel, der sie rettet.
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
1. Letzteres stimmt wohl kaum. Wenn die ein wenig billiger sind, wirst du mit ihnen fliegen.
2. Weshalb bist du sauer auf Thai? Weil sie pleite sind? Das war ja wohl kaum deren böse Absicht. Die haben halt keinen Goldesel, der sie rettet.
Du meinst Retten Möchte?
 
        #1.236  

Member

Der erste Kommentar in diesem Thread:


Der erste (zitierte) Kommentar auf dieser Seite:

 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Der erste (zitierte) Kommentar auf dieser Seite:


Für diese uralten Ladenhüter ist es momentan quasi unmöglich einen Käufer zu finden. Sowas kann man unter normalen Umständen nur nach Afrika verkaufen,
momentan gibt es da aber garantiert keine Airline die Geld übrig hat.
 
        #1.239  

Member

warte auch noch auf mein Geld, aber eigentlich habe ich es abgeschrieben, wenn nichts kommt werde ich in zukunft die Thai meiden
 
        #1.240  

Member

Member hat gesagt:
warte auch noch auf mein Geld, aber eigentlich habe ich es abgeschrieben, wenn nichts kommt werde ich in zukunft die Thai meiden

Willkommen im Club 🤣🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten