Thai Airways

Habe am Wochenende Flightright mein Fall geschrieben um mein Geld für die Flüge zurück
zubekommen, habe heute die Antwort Thai Airways ist Insolvenz und die Chance
das Geld zurück zubekommen ist gleich Null. Werde selbst wenn sie unter anderem Namen
wieder fliegen nicht mehr mit denen fliegen
Dum gelaufen abhacken.

Habe am Wochenende Flightright mein Fall geschrieben um mein Geld für die Flüge zurück
zubekommen, habe heute die Antwort Thai Airways ist Insolvenz und die Chance
das Geld zurück zubekommen ist gleich Null. Werde selbst wenn sie unter anderem Namen
wieder fliegen nicht mehr mit denen fliegen

1. Letzteres stimmt wohl kaum. Wenn die ein wenig billiger sind, wirst du mit ihnen fliegen.
2. Weshalb bist du sauer auf Thai? Weil sie pleite sind? Das war ja wohl kaum deren böse Absicht. Die haben halt keinen Goldesel, der sie rettet.

• Like
Reactions: 2 users
1. Letzteres stimmt wohl kaum. Wenn die ein wenig billiger sind, wirst du mit ihnen fliegen.
2. Weshalb bist du sauer auf Thai? Weil sie pleite sind? Das war ja wohl kaum deren böse Absicht. Die haben halt keinen Goldesel, der sie rettet.
Du meinst Retten Möchte?

Der erste Kommentar in diesem Thread:

Der erste (zitierte) Kommentar auf dieser Seite:

• Like
Reactions: 1 user
Der erste (zitierte) Kommentar auf dieser Seite:

Für diese uralten Ladenhüter ist es momentan quasi unmöglich einen Käufer zu finden. Sowas kann man unter normalen Umständen nur nach Afrika verkaufen,
momentan gibt es da aber garantiert keine Airline die Geld übrig hat.

• Like
Reactions: 1 user
warte auch noch auf mein Geld, aber eigentlich habe ich es abgeschrieben, wenn nichts kommt werde ich in zukunft die Thai meiden

• Like
  • 555
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten