Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Mail der Thai mit einem Voucher über den damals angemahnten Preis.

Da du ja dein eingesetztes Geld zurück erhalten hast würde ich den Voucher nicht weiter beachten .
Sonst beginnt noch eine weitere Rücküberweisungsstornierungsorgie die dich am BKK Flughafen in den Arrest bringt . Am Ende blickt sonst doch keiner mehr durch .
Buche bei Bedarf mit echtem Geld ein neues Ticket wenn du mit Thai fliegen möchtest .
 
        #1.312  

Member

Ich habe das Geld für den Flug April 2020 jetzt zurück bekommen.
Gebucht auf check24.
Hatte das Geld schon abgeschrieben.
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Die fliegen einmal die Woche von Bangkok nach Frankfurt hin und zurück jeweils Abflug/ Ankunft Freitags
Dieser Flug von BKK nach FRA geht derzeit früh am Morgen, unabhängig von allen anderen Überlegungen kommt das schon für mich nicht in Frage.
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
Ja gute Frage, ich habe mich gerade versucht auf deren Seite https://www.thaiairways.com/de_DE/rop/index.page einzuloggen, kommt aber leider zur Zeit ein Server Fehler, probiere das später nochmal.
Hallo Kaluga,
nimm in dem Link, wenn du die Fehlernachricht mit dem Server-Error erhalten hast, _DE raus, lass alles andere unverändert und in klicke in der neuen Thaiseite dann auf "Deutsch". Schon biste drin und kannst Buchen.
Viel Spaß und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #1.315  

Member

Ich warte immer noch auf mein Geld.....Flug wäre am 23.03.20 gewesen
 
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte immer noch auf mein Geld.....Flug wäre am 23.03.20 gewesen

Wir haben es so 2 Wochen vor Weihnachten bekommen.... hatten auf den April 2020 gebucht
 
        #1.317  

Member

Ich wurde Mitte Jahr vertröstet das es bis zu 12 Monaten gehen kann
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde Mitte Jahr vertröstet das es bis zu 12 Monaten gehen kann

Dann rückt ja der Termin zur Rückzahlung immer näher und du kannst dich freuen .
Diese 3 Wochen gehen doch fix rum und danach ist alles wieder gut .
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Dann rückt ja der Termin zur Rückzahlung immer näher und du kannst dich freuen .
Diese 3 Wochen gehen doch fix rum und danach ist alles wieder gut .
Du meinst wohl eher 3 Monate....
 
        #1.320  

Member

Historisch...

aeroTELEGRAPH: Thai Airways mit historischem Verlust.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten