Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..die Preise scheinen auch September--Oktober zu gelten. Auch für Abflug ab MUC (570.-)
Man muss halt das Risiko eingehen und weit im Voraus zu buchen. Nur billiger wirds bestimmt nicht mehr.
..die Preise scheinen auch September--Oktober zu gelten. Auch für Abflug ab MUC (570.-)
Man muss halt das Risiko eingehen und weit im Voraus zu buchen. Nur billiger wirds bestimmt nicht mehr.
Ich sehe sehr bald Preiserhohungen kommen...sofern der Ukraine krieg nicht bald aufhoert.
Hab auch grad ne info bekommen dass die AF fluege nach Mada heute um 100Eu teurer wurden.
Ich habe aber schon und werde noch alles buchen was ich in 2022 an Fluegen brauche. Wenns billiger wird dann um wenige Euros. Das ist mir Wurscht.
Problem haette ich wenn die Fluege dann abgesagt werden. Aber dann ist sowieso die Kacke am dampfen.
Ein interessanter Artikel zur Zukunft von Thai Airways wurde bei NIKKEI ASIA veröffentlicht .
Besonders für Passagiere die auf ihr Geld warten, könnte Hoffnung bestehen zumindest eine Teilsumme erstattet zu bekommen.
Thai Airways bekommt 3 neue 777-300ER die eine neue Business- und Firstclass Bestuhlung erhalten. Die Maschinen fliegen ab Ende April von London nach Bangkok und wieder zurück und lassen sich auch mit Meilen buchen. Zumindest die Firstclass sieht auf den Bildern durchaus interessant aus, scheint eine Suite mit Tür zu sein. Die Business sieht eigentlich (abgesehen von der Farbgebung) ähnlich zur jetzigen aus. Habe aber leider noch keine detaillierten Bilder bzw. Berichte gefunden.
Thai Airways International (THAI) ging in den vergangenen Jahren durch schwere Zeiten. Missmanagement, Rekordverluste, Flottenverkleinerung und Restrukturierung
Mit der Ausflottung ihrer Boeing 747 und Airbus A380 verabschiedete sich Thailands Nationalairline von der First Class. Jetzt bringt Thai Airways die Luxusklasse in drei Boeing 777 zurück.
Angeblich sollen einige Fluggesellschaften beim Rückflug nach D/A/CH einen PCR-Test (unabhängig des eigenen Impfstatus) verlangen. Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie das bei der Thai gehandhabt wird? Danke für die Antworten im Voraus.
Angeblich sollen einige Fluggesellschaften beim Rückflug nach D/A/CH einen PCR-Test (unabhängig des eigenen Impfstatus) verlangen. Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie das bei der Thai gehandhabt wird? Danke für die Antworten im Voraus.