Thai Airways

Dann bist eine andere als ich geflogen.
Meine hatte zwar Quatar als Eigentümer aber ich denke nicht das Thai mehr in Dämmung investiert als das Emirate.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

787-8 von Quatar und zum Vergleich ein A380 auch Quatar.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sch.... Boeing 🙃
Dieser neumodische Messkram kann einem auch alles verderben, oder? 🙄
So etwa: „Ich hätte es eigentlich gut gefunden, aber laut Messung war es leider doch Scheisse“
:dog:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
Reactions: 4 users
Ich hätte es eigentlich gut gefunden, aber laut Messung war es leider doch Scheisse“

Ich weiss gerade nicht was du mir unterstellen willst aber nein auch ohne diesen Neumodischen Kram werde ich mit dem 'Dreamliner' nicht warm.

Der Geräuschpegel ist einfach zu laut. Da ist selbst ein A330 besser.

Die Pegelmessung hat nur mein persönliches Empfinden bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.
 
Der fiel vor 1 Jahr bei mir in die engere Auswahl, habe mich aber dann für den Sony xm3 entschieden

Den habe ich auch. Zum pennen finde ich Kopfhörer aber zu unbequem, zumindest in der Horizontalen. Nutze da immer 08/15 Ohrenstöpsel. Irgendwas bekommt man aber immer von dem Grundlärm eines Fliegers mit. Von daher finde ich die moderne Airbusse auch angenehmer, mehr aber auch nicht.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Den habe ich auch. Zum pennen finde ich Kopfhörer aber zu unbequem, zumindest in der Horizontalen. Nutze da immer 08/15 Ohrenstöpsel. Irgendwas bekommt man aber immer von dem Grundlärm eines Fliegers mit. Von daher finde ich die moderne Airbusse auch angenehmer, mehr aber auch nicht.
Also der Unterschied zwischen Ohrstöpsel und Noise Cancelling ist riesig. Ich bekomme gar nix mehr mit ausser ein paar Stimmen und auch die nur gedämpf. Schlafen auf der seite ist damit natürlich nicht, aber in der Holzklasse geht das ja sowieso nicht. Hab beim Hinflug so 6 Stunden gepennt.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Hallo Kollegen,
ich brauch mal eure Hilfe,
ich will im März ein Multi City Flug buchen
FRA - HKT
BKK - FRA
Will hier 30 KG Gepäck zu Verfügung haben
jetzt hab ich im Internet nur die Möglichkeit eine Buchungsklasse mit 20 KG zu buhen
Wie kann ich hier die Buchungsklasse ändern?
Danke
 
Menü
Zurück
Oben Unten