Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2  

Member

Lol, Rawang! Farang!
Man, mit etwas Recherche hätte man leicht an detaillierte Infos kommen können. Haben die da nur Knalltüten in der Redaktion sitzen? :lolsen: :iro2:

Der Aerotelegraph geht detaillierter auf die Thematik ein.

 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Der Aerotelegraph geht detaillierter auf die Thematik ein.
Das ist aber ein Fachzeitschrift..und vielmehr steht da auch nicht drin. Ich finde "der Farang" wird zu unrecht immer wieder lächerlich gemacht. Ist halt mehr Boulevard als NZZ..
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde "der Farang" wird zu unrecht immer wieder lächerlich gemacht.

Machen wir uns nichts vor, der Farang setzt nicht allzu viel Wert auf Qualität sondern kupfert lediglich ab, was er in anderen lokalen Medien findet. Das ist zumindest meine Sichtweise. Leichte Lektüre ohne Tiefgang mit News aus unterschiedlichen Bereichen deutschsprachiger Medien. Von daher hat er ja seine Existenzberechtigung und ich lese ihn mitunter gerne.

Will man zu Beiträgen wie den von mir ironisierten mehr Infos, bemüht man halt Tante Google.
 
        #5  

Member

Kann mir jemand sagen welches die besten Eco Plätze in der 777 300 von MUC nach BKK sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Schau doch mal unter Seat Guru... mein Tipp: Aufpreis an den Notausgängen lohnt sich...
 
        #8  

Member

MUC-BKK grad für knapp über 500€ mit der Thai zu haben. Auch im Winter.
Wundert mich,dass da keiner drüber schreibt. Die Zahlen der dt. Urlauber brechen anscheinend wegen dem Baht Kurs doch ein.🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten