Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hat er auch recht, die untere Grenzen sind 1M Baht und ein guter Businessplan, der beim BOI entsprechend eingereicht und präsentiert werden muss. Das kommt nur in Frage, wenn du dort wirklich arbeiten willst, wollte dir nur die Option aufzeigen.
Morio von myland Thailand sagte gerade, dass das 20 Jahre Elite Visum von 1 Mio Baht auf 5 Mio Baht erhöht werden soll. Eine Quelle habe ich dafür allerdings nicht. Das wäre wirklich ein krasser Preis. Ob das dann überhaupt noch irgendjemand macht?
Morio von myland Thailand sagte gerade, dass das 20 Jahre Elite Visum von 1 Mio Baht auf 5 Mio Baht erhöht werden soll. Eine Quelle habe ich dafür allerdings nicht. Das wäre wirklich ein krasser Preis. Ob das dann überhaupt noch irgendjemand macht?