Member
Member hat gesagt:Es hat ja doch einiges geaendert, und nicht nur zum Guten wenn ich da meine 10 Jahreskarriere in Thailand anschaue.
Fuer Thai Elite musst Du nicht ueber 50 sein, einfach nur zahlen
Member hat gesagt:Es hat ja doch einiges geaendert, und nicht nur zum Guten wenn ich da meine 10 Jahreskarriere in Thailand anschaue.
Member hat gesagt:Da hat er auch recht, die untere Grenzen sind 1M Baht und ein guter Businessplan, der beim BOI entsprechend eingereicht und präsentiert werden muss. Das kommt nur in Frage, wenn du dort wirklich arbeiten willst, wollte dir nur die Option aufzeigen.
Member hat gesagt:Morio von myland Thailand sagte gerade, dass das 20 Jahre Elite Visum von 1 Mio Baht auf 5 Mio Baht erhöht werden soll. Eine Quelle habe ich dafür allerdings nicht. Das wäre wirklich ein krasser Preis. Ob das dann überhaupt noch irgendjemand macht?
Member hat gesagt:Morio von myland Thailand sagte gerade, dass das 20 Jahre Elite Visum von 1 Mio Baht auf 5 Mio Baht erhöht werden soll. Eine Quelle habe ich dafür allerdings nicht. Das wäre wirklich ein krasser Preis. Ob das dann überhaupt noch irgendjemand macht?
Das finde ich nett, dass du ihm überhaupt geschrieben hast, aber der wird immer einen Dummen finden.Member hat gesagt:Hab ihm schon mehrfach geschrieben, dass ich beides nicht brauche. Also falls von Euch einer Interesse hat
Member hat gesagt:Es wurden die Preise für die neuen Thai Elite Visas veröffentlicht die ab 1.10. gelten. Das 5 Jahres Paket ist jetzt z.B. satte 50% teuerer geworden.New Thailand Elite Packages Revealed! | ThaiEmbassy.com
https://www.youtube.com/watch?v=t7l4Jzd0G4wwww.thaiembassy.com