Member
Und einfacher als Thailadys "zähmen"Member hat gesagt:Hunde richtig auszubilden ist mir sogar wichtiger als Sex.
Und einfacher als Thailadys "zähmen"Member hat gesagt:Hunde richtig auszubilden ist mir sogar wichtiger als Sex.
Member hat gesagt:Und einfacher als Thailadys "zähmen"Member hat gesagt:Hunde richtig auszubilden ist mir sogar wichtiger als Sex.
Der Manager ist Marc!!! kannst dich vielleicht daran erinnern das ich mal erwähnte das ich ein kleiner Franzose bin!!!Member hat gesagt:Deswegen findet er den weg von suvanabumi auch nicht und versackt gleich in bkk um im teuersten club verrückt zu spielen schlau wird man aus ihm nicht
Member hat gesagt:Seit wann sind im eden die preise verhanselbar,das ist ja ganz was neues
Member hat gesagt:Seit wann sind im eden die preise verhanselbar,das ist ja ganz was neues
Member hat gesagt:Ich war schon im eden da wußtest du nichtmal wie thailand geschrieben wird.
Eines finde ich aber schon merkwürdig,genau wie bei deinem letzten thailandtrip der auch nur ein paar tage war,du hast immer nur von läden bzw erlebnissen erzählt oder geschwärmt die man auch im internet nachlesen kann.
Hast du denn garnichts erlebt,das eden macht doch erst um 13.00 auf und um 0100 zu.
Der lüdenscheider z.b da hab ich sofort gemerkt, das ist einer dem kannst du Vertrauen